Montag, 28. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #04

Endlich ist wieder Montag und ISMAKI ruft zur Challenge #04 auf. Der Sketch gefällt mir äußerst gut, hier ist er:

Als Option galt noch "a touch of green and a butterfly". Ich habe also meine Materialien zusammen gesucht...

... und losgelegt. Da mir der Hänger vom Wochenende so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch einmal die kleine Tingla gewählt und die coole Deckenidee von Magali. Hier ist also mein Beitrag zur Challenge #04:

Die Option mit "ein Hauch von grün" und ein Schmetterling fand ich ja nicht besonders schwierig, allerdings wollte ich gerne mit braun arbeiten und einem bisschen rosa, weil Tingla ja ein kleines Mädchen ist ;). Anstatt einem Wort oder Spruch habe ich mich für einen weiteren Swirl entschieden, ich fand das passte bei meiner Karte besser.

Da mein Scanner grün irgendwie nicht so besonders dolle mag und ich von der Rückseite der Karte einfach keinen originalgetreuen Scan hinbekommen habe, gibt es heute nur das kleine Label zu sehen! Ich bin gespannt, wie euch mein Beitrag gefällt.

Kommentare:

Coo hat gesagt…

Klasse Jay Jay.
Die Karte ist genial!

Manue hat gesagt…

So cute and beautiful colors!

NiNi hat gesagt…

magnifique encore une fois

Maissi hat gesagt…

Fabulous card, I really love it :)

titisonia hat gesagt…

wahoooooooo wonderful card I LOVE IT

Tova hat gesagt…

So beautiful !!!

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, beautiful colours

Muhli hat gesagt…

toll, toll, toll, einfach wunderschön, Jay Jay! Deine Labels finde ich auch so klasse -machst Du die extra für jede Karte? Liebe Grüße, Anja

megastamper hat gesagt…

da hast du ja wieder eine tolle karte zusammengestellt, gefällt mir echt gut.

nins hat gesagt…

wah !!!
elle est trop trop belle !!!

mu42800 hat gesagt…

comment dire ? c'est totu simplement fabuleux ! de superbes idées
bizzz Mu

Conibaer hat gesagt…

Wiedermal total klasse geworden!!

sonic hat gesagt…

Superbe !! j'adooore !!!

Anja's weblog hat gesagt…

Die karte is genial Jay Jay!!
Und natürlich tolle farben:))

LG
Anja

Jessi hat gesagt…

oh, das mit dem Huch grün und schmetterling hab ich voll überlesen (naja, meine Karte ist zumindest türkis, kann man vielleicht geleten lassen *lach*)
deine Karte ist wieder ganz toll, gefällt mir super!

100drine hat gesagt…

SUPERBE, j'adore !

Iris hat gesagt…

Hallo JayJay,

deine Karte gefällt mir wieder einmal super gut. Du hast eine ganz tolle Farbzusammenstellung gewählt und den Sketch super toll umgesetzt.

COCO hat gesagt…

WHOUAAAAH !!! I like it, beautifull !!!!!

poupetteval hat gesagt…

wouahhhhhh wouahhhhhhhhhhhhh woauhhhhhhhhhhhhhhh love it !!!!!!!!!!!!!!!!

Karin hat gesagt…

FABULOUS CARD, I adore it.

scrapamine hat gesagt…

très belle carte, j'aime beaucoup

galinette hat gesagt…

deine Karte ist wirklich zu niedlich! Ich liebe!

Line hat gesagt…

géniale! et ta bannière aussi!

Scrapmumur hat gesagt…

LOVELY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

laury hat gesagt…

elle est superbe cette carte....

Gisi hat gesagt…

Wow die ist dir super gelungen !!!!

stephscrap87 hat gesagt…

waouh,your card is absolutely fantastic!!!!!!!!!!!!!!I really love it !!!!

Valérie hat gesagt…

I love your card !! So beautiful ! Very, very nice !!!

Caroline60 hat gesagt…

si mignon!!!j'adore

Katharina hat gesagt…

Eine tolle Karte JayJay, die farben und die Schnörkel gefallen mir sehr gut!

tina46 hat gesagt…

och was ist die süßßßßßßßßßß !! und das label ist toll !!!!!!

Litta hat gesagt…

Klasse, absolut klasse!! Ich bin begeistert.

LG von Litta

minni75 hat gesagt…

WoooooW!!!! This is great, marvellous, beautiful and everything...

Mimosa hat gesagt…

hello!
So lovely : love the color and the stamp!
XXX
mimosa from paris

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours and all the stamps you've used.

kiki hat gesagt…

waouh !!
Gorgeous, magnifique, wunderschön !!
kiki :)