Sonntag, 27. Januar 2008

Karten vom Wochenende

Bevor der Alltag morgen wieder beginnt, möchte ich euch noch in Ruhe von meinem Wochenende erzählen. Ich habe die ganze Woche total auf das WE zugefiebert, kennt ihr das? Als es dann endlich Freitagnachmittag war, lief dann doch alles ganz anders als erhofft. Als ich nach Hause kam, war alles dunkel, Sven lag mit ganz miesen Kopfschmerzen im Bett. Eigentlich wollten wir gleich los, um den Resteinkauf zu erledigen und dann ins WE zu starten. Als wir abends irgendwann fertig waren mit all den wichtigen Dingen, hatte ich zu gar nichts mehr Lust *hmpf*. Ich habe mir den Stampin' Up! Katalog geschnappt und mich ins Bett gelegt. Dann habe ich noch ein bisschen Harry Potter gelesen und um 23h bin ich eingeschlafen. Tja, irgendwie ist das ja immer so, wenn man das Wochenende so sehr ersehnt, gell?!

Samstag bin ich dann extra früh aufgestanden und ab da war das Wochenende dann supi. Ich habe auch ein paar Sächelchen gestempelt. Angefangen habe ich mit dieser Karte:

Das Motiv hatte ich schon letztes Wochenende coloriert und da war es ja an der Zeit es mal auf eine Karte zu bringen ;). Das High Hopes Motiv finde ich auch so niedlich, ich liebe ja Schildkröten ganz besonders!

Das ist das Siegel, welches ich für die Kartenrückseite gestaltet habe. Die Krabbe ist auch von High Hopes, den Rest habe ich einfach aufgemalt, damit Krabbi am Strand sitzen kann!

Weiter ging es dann mit Tingla. Ich finde das Motiv wirklich zuckersüß und die Idee mit den Fellen als Decke habe ich von Mag. Die fand ich so klasse, dass ich sie mir mopsen musste! Die Idee mit dem Hänger kam mir ganz spontan, ich wollte unbedingt meine Spellbinders testen und das ist das Ergebnis. Der Hänger hängt nun an meiner einen Schreibtischlampe.

Die Rückseite des unteren Teils habe ich auch "besiegelt" :) Ich finde es einfach genial, dass man mit diesem System immer genau passende Etiketten für die Karten hat, daher werde ich auch dabei bleiben. Ich dachte anfangs immer, wenn Tussan neue Label gezeigt hat, das mir das viel zu viel Arbeit wäre die auch immer noch zu colorieren, aber das ist echt überhaupt nicht so viel mehr Arbeit!

Dann habe ich noch eine Winterkarte gemacht. Noch mag ich mich vom Winter nicht verabschieden, wir sind ja eigentlich mittendrin. Ich dachte es ist mal etwas Anderes, wenn ich den Schneemann als Hauptmotiv und Tilda als Nebenmotiv nehme :) Ob es mir nun 100%ig gut gefällt, mag ich nicht zu behaupten, aber ich habe mein Bestes gegeben.

Hier noch schnell die Rückseite. Da ich die dicke Schneeflocke mit Scrapper's Floss befestigt habe, musste ich mir für die Rückseite ja etwas einfallen lassen, nun gibt es eine Schleife.

Ansonsten habe ich heute Nachmittag noch ein bisschen geschlafen und Sven und ich waren heute Abend noch beim Squash und saunen. Eigentlich wollten wir heute Vormittag gehen, ABER da unser Durchlauferhitzer gestern den Geist aufgegeben hat und wir nun kein warmes Wasser mehr haben, dachten wir uns, dass wir lieber heute Abend gehen und dann dort auch nett duschen können. Sonst kann ich ja morgen schlecht zur Arbeit fahren *ekel*. Ich hoffe nur, dass die Hausverwaltung morgen auch gleich jemanden vorbeischickt, ohne Warmwasser ist man echt angesch...

Soo und nun gehe ich noch ein bisschen basteln, bevor mein Bett mich gleich zur neuen Arbeitswoche ruft *hmpf*. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich arbeitstechnisch ganz schnell für uns alle vorbei gehen wird *g*.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Deine Werke sind wieder superklasse geworden! Besonders hat es mir der süße Hänger angetan! Zu knuffig!
Viel Erfolg mit dem Durchlauferhitzer!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

deine Werke sind alle augesprochen schön geworden und du hast die neuen Shapes wieder einmal gekonnt eingesetzt.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis meine Spelbinders endlich da sind.

Liebe Grüße, Nadine

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe JayJay!
Meine Güte, Du hast wieder einmal ganz wundervolle Sachen gezaubert!
Ich wünsch Dir einfach mal einen schönen Montag, vielleicht ist bei Euch das Wetter ja besser als hier (schlechter kann es sicher nicht mehr sein *lach*).

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Jay Jay, Deine werke sind Superklasse!!
Und ich finde die labels auch so schön.

LG
Anja

Iris hat gesagt…

Deine Werke sind mal wieder absolut traumhaft, besonders der Hänger ist genial geworden. Super schön gearbeitet.

Mlaure hat gesagt…

Your card are beautiful. I love it !!!

Nicole hat gesagt…

Ich bin auch wieder ganz hin und weg von deinen Werken !
Und mit der Labelgestaltung hast du mich angesteckt.
Viel Glück mit der Hausverwaltung heute !

LG Nicole

Nixe07 hat gesagt…

WOW Deine Werke sind alle so wunderschön gemacht :) Gefallen mir total gut, besonders die Schneemannkarte ...

Jessi hat gesagt…

wow sind das wieder wundervolle Werke, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.

Deine Rückseitengestaltung finde ich so genial, das ich schon seit Tagen über einer Version für mich brüte, weil ichs nicht 1:1 kopieren möchte natürlich ;-)
naja mal sehen, ob/wann und was dabei rauskommt ;-)

LG
jessi

Ute85 hat gesagt…

Boah, da warst du ja wieder fleißig am Wochenende!
Deine Karten und das Hängerchen sind total schön!

Mephisto hat gesagt…

WOW - ich bin platt. Das sind ja wieder sooo schöne karten!

Domi

Andrea, hat gesagt…

Wow fantastic cards, I love the little Tingla hanger it is so cute. Your colouring is fab

Scrapmumur hat gesagt…

Very Beautiful card!!

Litta hat gesagt…

ganz große Klasse, auch ich bin hin und weg von Deinen Werken!!! Freue mich schon auf mehr.

LG von Litta