Freitag, 11. Januar 2008

Post aus den USA

Heute möchte ich euch mal wieder an meiner Freude teilhaben lassen. Ich habe mir von dem Geld, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekam, ganz tolle Sachen in den USA bestellt und diese kamen in den letzten Tagen bei mir an.

Ok, den Cuttlekids-Binder hatte ich mir ja schon Ende September bestellt, allerdings hatte Provocraft dann das Datum verschoben, an dem der Binder rauskommen sollte und so kam er diese Woche ENDLICH bei mir an. Ich finde ihn total knuffelig und praktisch.

So sieht es von innen aus. Es ist natürlich schade, dass er nicht erweiterbar ist, aber ich bin einfach nur froh, dass ich meine Cuttlekids Shapes nun endlich unterbringen konnte. Außerdem passen natürlich auch die Cuttlebug, die Bosskut und sogar die kleinen Sizzix/Sizzlits Shapes in diesen Binder, das ist mal echt super!

Dieses Stampin' Up! Set hatte Coni letztes Jahr bei einer Bestellung geschenkt bekommen und ich war von Anfang an ganz "neidisch", weil mir die Sprüche auch so gut gefielen. Ich habe total lange bei eBay USA danach gesucht, aber nie Erfolg gehabt. Jetzt nach Weihnachten fiel es mir wieder ein und ich hatte totales Glück. Das Set war neu, unmontiert und hat mich total wenig Geld gekostet. Dazu habe ich mir noch so ein Wheel (Rad) bestellt, da sind Spinnen drauf *g*. Den Halter habe ich ja seit unserer SU Party im Dezember.

Das Moxie Classic hatte ich am Mittwoch im Briefkasten stecken. Ich bin schon so lange scharf darauf gewesen, bin aber des Preises wegen immer zurückgeschreckt. Nun, wo der Dollarkurs für uns ja ziemlich genial ist, habe ich zugeschlagen. Im Vergleich habe ich mal das A vom Classic neben ein Shape vom Skinni Mini gelegt, auf dem gleich vier Buchstaben drauf sind. Nun bin ich schon total gespannt wie die Buchstaben gestanzt und vor allem wie sie geprägt aussehen ;).

Und zu guter Letzt kam gestern auch die letzte Bestellung bei mir an. Ich hatte mir 7x Flowers und 3x Stickles bestellt, leider hat die Post das Paket beschädigt und die Cotton Candy Pink Stickles FEHLEN daher :( Habe den Verkäufer schon angeschrieben, immerhin habe ich ja versicherten Versand bezahlt. Trotzdem bin ich natürlich happy, denn die Press 'n Petal Flowers finde ich so schön! Auch die Stoffblumen sind echt toll.

Nun darf das Wochenende kommen!!

6 Kommentare:

  1. Lauter tolle Sachen hast Du Dir da gegönnt! Ich bin schon sehr gespannt, was Du damit machen wirst! Und das Moxie "mopse" ich mir mal, wenn wir wieder zusammen basteln! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat das lange Warten ein Ende, was ?
    Nun weiß ich ja, wer am Wochenende nichts von sich hören lässt :=).
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen !

    Ach ja, die Petals habe ich mir auch bei ebay gekauft:=).

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir ja wieder tolle Sache gegönnt. Freue mich schon auf die fertigen Werke, die Du damit zauberst :-)).

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir ja schöne neue Sachen zugelegt! Ich freue mich für dich! Die Press'N'Petal Flowers mag ich auch furchtbar gerne und kann auch schon ein paar mein eigen nennen! Viel Spaß und frohes Schaffen mit deinen Neuerwerbungen!

    AntwortenLöschen
  5. Hello! Thank you for your kind comment on my blog! :o)

    The tags on my card are QuicKutz, it's from a Icing RubOns starter kit. QK set

    Have a nice Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Du Obershopperin, du machst mir direkt wieder Lust auf neue Shoppingtouren.

    Schöne Sachen hast du dir gekauft.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.