Donnerstag, 31. Januar 2008

Rosa Igel? Jaa!

Hihi, durch den neuen Hahn bei den Stempelhühnern kam ich darauf einen Igel mit rosa Stacheln auf eine Karte zu setzen. Da ich rosa allerdings ein bisschen krass fand, habe ich den Igel als Plüschtier für unsere kleine Tilda kreiert:

Hach, nun ist Tilda genau wie ich, wenn ich abends mit meinem Mauli im Arm einschlafe *schäm*. Aber er ist soo süß ;) und ich bin ja nicht erwachsen *nöö*. Die Zusammensetzung der Karte hat mich irgendwie total geschafft heute. Ständig gefiel mir etwas nicht oder musste unbedingt eingebaut werden. Kennt ihr das auch? Liegt wohl daran, dass ich in der letzten Zeit zu viel nach Sketches gearbeitet habe! Nun ja, aber das Ergebnis gefällt mir nun so gut, dass ich die Karte behalten werde *lol*.

Die passende Rückseite gab es für diese Karte natürlich auch wieder. Und ich bin echt froh, dass ich meine Penny Blacks wieder rauskrame, ist ja schlimm, wenn die hier vereinsamen :( Umso besser, dass man sie mit Tilda kombinieren kann *g*.

Kommentare:

Finja hat gesagt…

so stark... die Idee ist echt der Hammer und der kleine rosa Igel sieht echt aus, wie ein Kuscheltier....
LG Finja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Prust, der Igel ist ja krass. Als Plüschtier lasse ich ihn gelten, als Punker wäre er ein wenig schrill.
Die Idee ist cool und die beiden sind wirklich ein gutes Paar.

Schöne Idee.

Liebe Grüße, Nadine

Anja's weblog hat gesagt…

Hey Jay Jay

Was ein supertolles idee!! Und die karte ist klasse:))

LG
Anja

Iris hat gesagt…

Als du gestern davon erzählt hast, war ich ja schon ganz gespannt und das Ergebnis sieht super genial aus. Mal wieder eine Traumkarte.

titisonia hat gesagt…

wahooooooo

she is so beautiful
you do very wonderful card

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die Karte toll gemacht, ich mag rosa ... total :)

LG
Moni

Mag hat gesagt…

Your card is so gorgeous !!! I love the idea of the little hedgehog in Tilda's arms !!!
Hugs !!!
Mag :-)))

Anonym hat gesagt…

das ist ja die ur liebe karte!!! und die idee mit dem igel ist ja auch megaklasse!!!! man muss sich nur trauen!

lg betty

nins hat gesagt…

gorgeous card !!!

ines hat gesagt…

total ne süsse Karte......




Was ich beruhigend finde ist das du auch mit nehm Plüschi in den armen einschläfst:)

Litta hat gesagt…

Du hast ja immer Einfälle *g* - echt klasse. Die Karte ist so süß geworden.

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Eine total süße Karte! :o) und der rosa Igel ist echt der Hammer!

aurelei90 hat gesagt…

so lovely !

Maissi hat gesagt…

Fabulous card, I love everything in it :)

Monique hat gesagt…

Und diese karte ist auch wieder super !!

LG Monique

NiNi hat gesagt…

très beau résultat