Freitag, 25. Januar 2008

Stampin' Up! - Open Nights Hamburg

Heute Abend bin ich zusammen mit meiner SU Demonstratorin und Freundin Coni und meinen Freundinnen Carola, Nicole und Sanne bei der Stampin' Up Open Nights Veranstaltung in Hamburg gewesen. Coni war so lieb und hat uns vier mitgenommen. Ich muss sagen, dass wir einen wirklich netten Abend hatten. Die Veranstaltung wurde von einer Amerikanerin (Julie und ich weiß den Nachnamen leider nicht mehr) und dem Geschäftsführer von SU abgehalten. Neben einigen Vorführungen haben wir außerdem zwei Make and Takes gemacht.

Jeder hatte ein kleines Päckchen mit Kartenmaterial erhalten, welches genau auf die zwei Make and Takes abgestimmt waren. Hier einmal die erste Karte, sie ist ziemlich klein, aber ich finde sie auch sehr niedlich. Diese Karte habe ich Julie am Ende der Veranstaltung als Dankeschön geschenkt :)

Diese war die zweite Karte welche gemacht wurde. Gleich als ich mich an den Tisch gesetzt habe, hatte ich den Frosch entdeckt und mich schon gefreut ihn benutzen zu dürfen! Mehr als die Stempel, die auf meinen zwei Kärtchen zu sehen sind, waren für die kleinen Workshops nicht ausgelegt, also nicht wundern, warum ihr diese Motive auf allen Karten entdecken werdet, sollte noch jemand von diesen Veranstaltungen bloggen ;).

Nachdem das Programm vorbei war, waren wir die Letzten die gegangen sind, da Coni und ich uns am Ende noch mindestens eine halbe Stunde mit den Veranstaltungsleitern unterhalten haben. Ich fand dieses Gespräch sehr interessant, auch wenn ich keine SU Demonstratorin bin oder werden möchte.

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer noch einen Katalog und andere Heftchen, was ich sehr nett fand. Außerdem wurden einige Stempelsets verlost, die ich allen Gewinnern wirklich gönne. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke mit den Stempeln!

Apropos Katalog... guckt mal hier:

Meine SU Bestellung vom letzten Wochenende: neues braunes Papier und die "Schrubbelbox" sind mein. Nun kann ich nach Lust und Laune meine Stempel am Schreibtisch sauber machen *juhu*. Außerdem habe ich mir gestern beim Stempelzoo noch das Stempelset, 3x Ribbon und 2 Bögen von dem coolen AMM Papier besorgt, für welches ich schon soo eine gute Sommerkartenidee habe. Der große Clear Stamp von Heidi Swapp ist auch sehr cool, dafür habe ich auch schon eine Idee. Das Wochenende darf kommen!

Und wie so oft, wenn ich auf ein Paket warte, kamen meine Shapes, die ich in den USA gekauft hatte, ebenfalls heute bei mir an. Ich muss schon sagen, dass ich sowas von gespart habe. Hier hätte ich knapp 75 Euro für die Shapes gezahlt, in den Staaten dagegen habe ich inkl. Porto 46 Euro bezahlt. Wenn das mal kein Schnäppchen war *g*. Die Shapes hatte ich übrigens noch von meinem Weihnachtsgeld gekauft. Langsam trudeln meine Weihnachtsschenkis doch alle hier ein, es fehlen noch das neue hÄnglar Kit und meine Bindi :)

Nun kann ich am WE wieder mit ganz neuen Sachen durchstarten, ich bin schon sehr gespannt, was das für Karten ergeben wird!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Hi Jay Jay,

die beiden SU-Kärtchen sehen toll aus!
Und du hast ja wieder tolle Sachen bekommen. Da kann das Sempeln ja am Wochenende losgehen!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Makee & Take sind ja klasse geworden. Dieses Froschset steht eindeutig auf meinem Wunschzettel, ist das nicht klasse?
Den Umschlag finde ich ja super, ist nicht viel drauf, aber wirkt einfach total spitze.

Wow, du warst ja wieder eine super Shopperin, die Spellbinders muß ich auch haben, ich möchte sie auch noch in Oval haben.
Den "Let it snow" Schriftzug finde ich ja klasse, den kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Wow , du hast tatsächlich gestern noch gebloggt !
Ich finde den Frosch ja auch zu niedlich .
Deine Einkäufe sehen toll aus, die Prägefolder für die Kreise habe ich auch, und ich hoffe ich benutze sie auch bald mal :=) .

LG Nicole

Conibaer hat gesagt…

Ich fand´s klasse, daß Ihr gestern mitgekommen seid! Der Abend war wirklich sehr schön und auch interessant!
Klasse Einkäufe hast Du da wieder gemacht und ich bin sehr gespannt, was daraus so werden wird! Ich werde das morgen mal im Blick behalten! ;o)

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das hört sich ja nach ner Menge Spass an auf dieser SU party.
Schöne Sachen hast Du Dir wieder gekauft.
Domi