Sonntag, 13. Januar 2008

Stempeltreff * Sketch #01

Zum Ende des Jahres 2007 wurde das Stempeltreff-Forum geschlossen, in welchem ich seit 2004 Mitglied war. Ich war schon total traurig, all die lieben Stempelkontakte zu verlieren, doch dann kam das Weihnachtsgeschenk, der Stempeltreff- Blog. Hier sehen wir Stempeltreff'ler uns weiterhin und dieses Mal gilt es einen Sketch nachzumachen:

Nachdem ich gestern ein bisschen überlegt habe, wie meine Karte aussehen könnte, habe ich einfach losgelegt. Ich wollte unbedingt einen Engel von High Hopes nehmen und das hier ist mein Ergebnis:

Und da es mir letztes Mal schon so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch hier wieder ein bisschen Rückseitengestaltung vorgenommen:


Nun bin ich gespannt wie euch meine Umsetzung gefällt.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Also, mir geällt sie sehr gut!
Schöne Farben und Papiere hast Du gewählt, aber da hast Du eh ein Händchen für!

Gisi hat gesagt…

Hallo Jay Jay ein tolles Kärtchen hast du gemacht ... die Farben und das Motiv find ich spitze :o)

Kerstin hat gesagt…

Die ist klasse geworden und wieder so schön mit der Rückseite : )

Sajung hat gesagt…

Hast Du ganz toll gemacht JayJay. Deine Karten sind immer traumhaft.

LG Sabine

Litta hat gesagt…

wie immer - große Klasse. Die Farben, das Motiv - alles passt super zusammen. Ich bin jedenfalls begeistert.

Liebe Grüße von Litta

kreativgeschwafel hat gesagt…

klasse umgesetzt ... die farben sind genial!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur superschön geworden!

Monique hat gesagt…

Tolle karte wieder Jay Jay !!

Liebe grusse Monique