Dienstag, 29. Januar 2008

Stempeltreff * Sketch #02

Mit der zweiten Challenge vom Stempeltreff bin ich etwas spät dran, ich habe gesehen, dass es schon einen neuen Sketch gibt, dennoch wollte ich gerne den zweiten auch umsetzen.

Ich finde er sieht total interessant aus und dieses Mal hatte ich auch nicht sofort eine Idee. Normalerweise sehe ich den Sketch und habe meine Karte schon fast komplett im Kopf, echt merkwürdig. Nun ja, dieses Mal habe ich vor allem überlegt welches Motiv ich denn nehmen könnte. Ich habe mich dieses Mal gegen Magnolia/hÄnglar entschieden und stattdessen zu einem Penny Black Stempel gegriffen.

Von meinen Lieblingsfarben komme ich allerdings momentan nicht los. Das stört mich aber sonderlich wenig ;). Auch hier habe ich wieder das Scrapper's Floss eingesetzt. Ich habe mir im letzten Jahr gleich 5 Farben gekauft und konnte es dann irgendwie nicht richtig einsetzen, weil es mir nie gefiel. Nun versuche ich es einfach mit einzubauen und manchmal klappt es echt gut.

Die Rückseite musste natürlich wieder angepasst werden. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Rand meines Siegels in gelb coloriert habe, aber na ja. Immer rosa wäre ja auch langweilig.

***

Wer sich gerne noch ein paar niedliche Kartenbeispiele angucken möchte, der gucke heute mal hier und scrolle ein wenig nach unten *gg*. Ich finde es total lustig, dass ich die Mädels aus Deutschland alle kenne und Katharina "kenne" ich durch meinen Blog auch ;).

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

hallo jay jay,
deine karte ist wunderschön geworden...und die farben sind toll :o)
ich habs dieses mal leider nicht geschafft...

lg
nancy

titisonia hat gesagt…

wahooooooo I'm crafy for it
wonderful

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

deine Sketch-Umsetzung finde ich super gut. Das Floss sieht klasse dazu aus, paßt alles spitze.
Bleib´ ruhig auch noch eine Weile bei den Farben, ich finde sie klasse.

Liebe Grüße, Nadine

Steffi hat gesagt…

Hallo JayJay,
die Karte ist wunderschön geworden. Die Penny Black Igelchen mag ich immer wieder gerne... ich glaube, ich brauch mal wieder neue ;)

LG, Steffi

Monika hat gesagt…

Klasse Karte ,darf ich fragen welchen Stempel du für das Siegel benutzt ?

Jay Jay hat gesagt…

@Monika: Den Stempel habe ich selber entworfen, er wird bald in meinem Shop (Stempelstern) für alle zu haben sein.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anja's weblog hat gesagt…

Hey Jay Jay,

Wow....was eine wunderschöne karte:))

LG
Anja

casi hat gesagt…

Ein toller Sketch und auch super umgesetzt.
LG Kerstin

Nixe07 hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte :)Das Motiv ist ja so knuffig. Super schön Dein Stempel, ich werde auf jeden Fall in Deinem Shop vorbei schauen!

LG
Moni

Monika hat gesagt…

super,dann werde ich ihn mir dann kaufen.

Nicole hat gesagt…

Eine wunderschöne und perfekt umgesetzte Karte ! Besonders schön finde ich, das du die Igelchen aus dem Winterschlaf geholt hast ;=).

LG Nicole

Litta hat gesagt…

die ist ja auch wieder sowas von süß geworden. Tolle Farben, tolles Motiv - und mit dem Siegel ist das echt eine tolle Idee - auch die Rückseitengestaltung.

LG von Litta

Monika hat gesagt…

Ich noch mal,schau mal auf meinem Blog ,hab da was für dich!!!!

Monique hat gesagt…

Wow Jay Jay. Tolle karte. Super mit diese farben auch :).

LG Monique