Dienstag, 23. September 2008

Arline's & Line's Blog Candys

Hach, im Urlaub kommt man auf Ideen ;) Ich habe noch zwei Blog Candys gefunden, bei denen es sich wirklich lohnt mitzumachen.

Arline feiert ihren 1.000. Besucher und verlost ein supersüßes Forever Friends Blog Candy. Da kann ich doch nicht widerstehen, ich liebe diese süßen Bären einfach!

Dann habe ich noch Lines Candy entdeckt und da es hier um ein weihnachtliches Candy geht und sie durch die Aktion auch gleich neue Blogs kennen lernen möchte, versuche ich auch hier mein Glück.

Wie gut, dass ich selbst ganz bald ein eigenes Candy verlosen werde. Also haltet die Augen offen, hier tut sich etwas!

1 Kommentar:

Line hat gesagt…

Hi Jay Jay!
Thanks for joining in my blog candy!
Your cards are georgeous!
I wish you good luck in the draw!
Hugs, Line