Mittwoch, 17. September 2008

ATS Challenge #17

Kennt ihr schon Circle Inchies? Diese gilt es für die Noch-Challenge #17 bei All That Scraps zu machen. Da der Zoll mich weiterhin warten lässt, musste ich wieder mit meinem bisher einzigen C.C. Designs Set "Froggie & Friends" arbeiten:

Stamps: Froggie & Friends by C.C. Designs
Inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Chestnut Roan
Papers: Bazzill CS, PP Scenic Route
Embellishments: SU Ribbon, Circle Punches, Wave Punch
Pencils: Albrecht Dürer Watercolorpencils

Praktisch, dass ich mir auf dem Stempel-Mekka am Samstag extra passendes Papier für dieses Set gekauft habe, gell? *grins*. Diese runden Inchies finde ich sehr niedlich und sie sind perfekt für kleine Motive geeignet, versucht es doch auch mal.

Kommentare:

  1. uii iwas ist die karte süss.jetzt gibt es auch noch runde inchies au weier ggg.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Idee und die Circle Inchies sind echt genial.

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Nein wie schnuffig, tolle Karte!!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.