Sonntag, 28. September 2008

Card & Tag - Xmas Owls

Heute wollte ich mal wieder mit meinen Stempeln von Simon Says Stamp spielen und so habe ich das süße "Owls Knock Whooos' There?" Set zur Hand genommen und ein kleines Weihnachtsset gebastelt:

Das "Owls Knock Whooo's There?" Set eignet sich sehr, um Karten für alle Jahreszeiten zu gestalten, man braucht nur das richtige Papier und passende Farben. Ich habe mich jetzt halt für Weihnachten entschieden, da ich schon mit der Weihnachtskartenproduktion 2008 begonnen habe.

stamps: Patchwork Owl and Branch by Simon Says Stamp, Sentiment by Darcie's Country Folk
inkpads: Brilliance Pearlscent Chocolate, Color Box Chalk Chestnut Roan
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Patterned Paper
accessories: Paper Flowers, Beadcaps, Brads, Brown Fineliner
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Das Patterned Paper aus der "Figgy Pudding" Serie von Basic Grey finde ich dieses Jahr noch genau so schön, wie letztes Jahr, als ich es gekauft habe. So habe ich passenden Cardstock ausgesucht und die Patchwork Eule in den passenden Farben coloriert. Die Blumen fand ich perfekt für diese Karte und die "Blätter" sind eigentlich eine grüne Prima Flower, welche allerdings kaputt war, so habe ich die zerschnitten und als Blätter genutzt. Den Spruch von Darcie's fand ich sonst immer viel zu lang, aber hier passten die einzelnen Zeilen einfach gut auf die Karte. Was meint ihr?

stamps: Patchwork Owl by Simon Says Stamp, Sentiment by Lizzie Anne Designs
inkpads: Brilliance Pearlscent Chocolate, Color Box Chalk Chestnut Roan
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Patterned Paper
accessories: Ribbon, Eyelet, Hero Arts Gemstones,Brown Fineliner
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils


Passend zur Karte habe ich noch ein Tag gestaltet, welches man z. B. als Geschenkanhänger nutzen kann. Die Patchwork Eule habe ich einfach nochmal in den gleichen Farben coloriert, wie für die Karte, und natürlich das gleiche Papier verwendet. Den Spruchstempel von Lizzie Anne Designs finde ich wunderschön, der musste einfach mit auf das Tag.

Kommentare:

  1. You are amazing! LOVE LOVE LOVE THIS!!!!
    Thank you so much! We posted on our blog today!

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute owl, love him and the fabulous card and tag.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein knuffeliges Motiv und wunderschön in Szene gesetzt.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. J'aime beaucoup votre blog
    I very love your blog
    I decerne to you a BRILLANTE AWARD BLOG...
    HERE

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist superschön Jay Jay !
    Und das mit dem Spruch passt so echt gut auf die Karte !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set. Und die Eule ist ja oberknuffig.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. die eule ist jetzt vielleicht nicht sooo sehr mein ding, aber ich finde du hast sie super in szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  8. This is super cute. I love your paper choice and that stamp... well it is superb!! Very nice.

    AntwortenLöschen
  9. boah welch geniales Set! Die Faben! Die Gestaltung! Prima!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.