Sonntag, 14. September 2008

SKCB - Trio of Papers

Diese Woche heißt es bei der Sarah Kay weekly Challenge #11 drei verschiedene Patterned Papers zu nutzen. Erst dachte ich, dass es total schwierig ist, aber als ich dann wusste, dass ich dieses Mal eine weihnachtliche Karte machen möchte und mir die Basic Grey Papierserie Figgy Pudding in die Hände fiel, war es gar nicht so schwer:

Stamps: Sarah Kay "Fanny's Cuddle” Stampavie, Darcie's
Inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Dark Moss
Papers: Bazzill CS, PP Basic Grey "Figgy Pudding"
Embellishments: Prima Flowers, Brads, Metalembellishments, Beads, Ribbon, Rub-Ons
Pencils: Albrecht Dürer Watercolorpencils, Brown Fineliner

Das Motiv "Fanny's Cuddle" von Stampavie ist so vielseitig einsetzbar, es passt auch wunderbar zu Weihnachten oder? Ich glaube es ist auch die erste Sarah, die ich blond gemacht habe, aber mir gefällt es. Der Aufbau der Karte ist ziemlich schlicht, aber ich finde die Papiere kommen so sehr gut rüber und um diese ging es hier ja schließlich. Meine neuen Metallembellishments habe ich auch gleich mal eingeweiht. Auf die Kettelstifte unten rechts habe ich einfach Perlen aufgefädelt, ich finde sie als Hutnadelersatz für Karten richtig klasse. Da mir die linke Seite noch so kahl vorkam, habe ich in meinen Kistchen gewühlt und dann fielen mir die Rub-On's von QuicKutz wieder ein, die in meinen Augen perfekt auf die Karte passen. Ich bin gespannt, wie euch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gefällt.

Kommentare:

  1. Tolle Karte und wie war´s beim Mekka?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card you have make! The stamp and the color is so soft and nice! I have now sent your hÄnglar stamps from Sweden in a insured mail so it will come to you this week!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card this is!! I love your combination of gorgeous papers and that ribbon looks fabulous!! Lovely card :)Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful! Love those papers all together!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.