Dienstag, 30. September 2008

EAC #7 - Halloween Gast Designerin

Als Domi mich fragte, ob ich diese Woche nicht Gast Designerin für die Everybody Art Challenge zum Thema Halloween sein möchte, habe ich natürlich sofort ja gesagt. Was für eine Ehre und dann auch noch bei einem meiner absoluten Lieblingsthemen. Mir fiel auch sofort ein, was ich machen wollte, aber es kam dann anders als geplant... fangen wir also mit den neuen Sachen an, die ich gemacht habe:

Boo! Ist das gruselig? Vor der kleinen hÄnglar Hexe kann man sich nicht wirklich fürchten oder? Und schaut euch mal ihre Schuhe an! Einen davon hat sie mir für das Foto geliehen.

stamps: Witch by hÄnglar & stÄnglar, Sentiment by Penny Black
inkpads: Memories Black, StazOn White (White Gel Pen)
papers: Colorcore CS, DCWV Halloween PP
accessories: Prima & AMM Flowers, Beadcaps, Brads, Black Stickles, The Paper Studio Ribbon, Cuttlebug Halloween Shape, Googlie Eyes, 3D Pads, White Gel Pen, Heidi Swapp Edge Distresser
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils


Das Halloween Patterned Paper hatte ich mir letztes Jahr gekauft, leider nach Halloween *ts*. Dieses Jahr kommt es jedoch zum Einsatz und ich liebe es einfach. Wie ihr seht, ist es auch an einigen Stellen beglittert. Durch die verschiedenen Designs des Papiers habe ich gar nicht mehr viel an der Karte gemacht. Das Papier habe ich an den Rändern mit dem Edge Distresser von Heidi Swapp bearbeitet, die süße hÄnglar Hexe mit 3D Pads aufgeklebt, ein Spinnennetzribbon sowie Flowers und ein paar niedliche Halloweenstanzteile auf die Karte gesetzt. Die Flowers habe ich mit schwarzen Stickles verziert, das "Boo!" hat Wackelaugen verpasst bekommen und die Augen der Fledermäuse und die der Spinne habe ich mit einem weißen Gelstift hervorgehoben. Da man den Spruch schlecht erkennen konnte, habe ich ihn einfach mit dem weißen Gelstift nachgezogen.

inkpads: Memories Black
papers: Colorcore CS
accessories: AMM Flowers, Halloween Brads


Als ich heute brennend nach einer neuen Idee für diese Challenge gesucht habe, sind mir supersüße Hexenschuhe in der SCS Galerie aufgefallen. Leider gab es dort keine Vorlage, aber ich habe nach etwas Suchen eine für einen Sommerschuh gefunden. Diese habe ich also abgeändert und so ist mein Hexenschuh entstanden. Der ist wirklich total einfach, ein bisschen falten, schneiden, kleben und schon hat man eine wunderschöne Geschenkverpackung für Süßes! Ich bin gespannt, wie euch der Schuh gefällt! Anstatt Naschis habe ich einfach erst einmal eine orangene Serviette eingesteckt, das macht auch schon was her.

Jaaa und hier kommt nun meine eigentliche Idee für diese Challenge. Ich habe stundenlang gewerkelt und als ich meine Halloween Lichterkarte Sonntagabend fertig hatte, da sah ich, dass in der letzten Challenge schon eine Lichterkarte gezeigt wurde *ahhh*. Da ich natürlich etwas Neues zeigen wollte, habe ich halt gestern Abend noch die Karte und den Schuh gemacht und nun ist ein richtiges Halloween Set entstanden.

stamps: Witches by hÄnglar & stÄnglar, Pumpkin & Spiderweb by Magnolia, Bats by EatCakeGraphics, Word by Stampabilities (House Mouse Clear Stamps)
inkpads: Memories Black, StazOn White, Brilliance Orange
papers:Bazzill CS, DCWV Halloween PP
accessories: 3D Pads, Heidi Swapp Edge Distresser, Eyelets, Fibers, Spiderwebpaper, Confetti Spider, Candle
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils

Hach und ich dachte die Idee sei ja schon so alt, aber wieder in Vergessenheit geraten. Denkste! Na ja, es hat trotzdem total viel Spaß gemacht die Lichterkarte zu machen und sie wird natürlich Bestandteil meiner diesjährigen Halloweendeko werden!

Ich bin gespannt, wie euch meine Ideen gefallen und vielleicht sehe ich bei euch ja auch bald den einen oder anderen Hexenschuh oder gar eine Lichterlampe zu Halloween?!

Schaut euch unbedingt auch noch die Halloweenideen des EAC - Design Teams an, da ist bestimmt etwas für jede von euch dabei. Vielen Dank an das EAC-Team, dass ich dieses Mal dabei sein durfte, vor allem bei diesem Thema. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. oooh..wow...das ist wieder waaaahnsinnig schöööön geworden *umfall*, ich werd wirklich noch zum halloween fan :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay, schön, dass du dieses mal dabei warst und deine super genialen Werke gezeigt hast. Die Lichterkarte, die Karte und auch der Hexenschuh sind absolut hammermässig geworden und ich bin froh, dass du als Gast in unserem Team warst.

    Danke schön dafür.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Sachen sind echt ober-genial, die du da zum Thema Halloween gemacht hast! Man merkt schon, dass dir das Thema irgendwie richtig gut liegt ;-) Bin echt begeistert von deinen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolle Sachen hast Du wieder einmal gemacht! Ich bin echt begeistert, was Dir in letzter Zeit alles so einfält und was Du machst!!! Absolut toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ey, wie geil ist das denn wohl bitte? Ich faß´ es nicht, der Hammer!!!!
    Finde ich total klasse.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. c'est sublime ce que tu fais un vrai bonheur à venir sur ton blog ...
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das ist ja der absolute Wahnsinn was Du für die Challenge gemacht hast. WOW. Der Schuh ist ja mal absolut krass.

    Dank Dir dass Du mitgemacht hast :)

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. deine lichterkarte ist soo genial.. heul und ich hab die stempelchen nicht.. aber bald..steht auf meiner liste..

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jayjay, da bleibt mir ja die Spucke weg und ich kann mich meinen Vor-Kommentatorinnen nur anschließen: einfach GENIAL !!
    Halloween ist wirklich Dein Ding!
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Amt der Gastdesignerin mein Stern !

    Die wussten schon genau warum sie dich gefragt haben, deine Sachen sind einfach immer bis in letzte Detail durchdacht und auch nicht immer alltäglich .
    Mach weiter so !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jay Jay,
    ich bin total begeistert ... deine Kreationen für die Challenge sind echt genial schön geworden. Der Schuh ist ein absoluter Hingucker und die Lichterkarte ist auch traumhaft :)Super gemacht!!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahnsinnstolles spukiges Set hast du da gebastelt!
    Da fällt mir ein, so eine Schuhvorlage hab ich auch noch irgendwo...
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  13. MAGNIFIQUES, des réalisations merveilleuses !!!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist klasse geworden, der Schuh ist zwar nicht so mein Ding, aber die Lichterkarte ist total klasse. Eine super schöne Idee

    LG
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow Jay Jay, your spooky work is just fabulous, I love all your creations and design of the shoe, So many cute stamps used, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschone sachen hast du gemacht. Die Halloween theme ist super toll!! Wird morgen meine beitrage showen... Alles geht so gut zusammen! Great job!!!
    Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Einmalig, besonders die Lampenkarte!!! Sowas könnte ich mir als Deko auch gefallen lassen *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja nicht so ein Halloweenfan aber Deine Sachen sind wieder spitze.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Set! Und auch die Lichterkarte ist toll geworden! Ich wollte auch mal wieder eine machen... nur fehlt es noch an der zündenden Idee.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.