Donnerstag, 25. September 2008

Two Friends...

... one Heart! Ich hatte gestern Abend solche Lust endlich meine superknuffige neue Tilda mit Pferchen einzuweihen. Der Stempel ist mir auf dem Mekka tatsächlich durch die Lappen gegangen (ich Blindi), so habe ich ihn schnell bei Elfes-Bastelkiste bestellt *kicher*. Ich habe dann gestern einfach darauf los gestempelt und diese Karte ist dabei heraus gekommen:stamps: Tilda with Dalahorse by Magnolia
inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Chestnut Roan
papers: Bazzill Cardstock, Daisy Bucket & Chatterbox Patterned Paper
accessories: Paperflowers, Beadcaps, Brads, Spellbinders, CB Horse & Embossingborder, Daisy Punch, Sandingpaper, AMM Rub-On, Edge Distresser, White Gel Pen, Brown Fineliner
pencils: Albrecht Dürer Aquarell Pencils

Dass ich diese Karte in den Farben rosa/braun halten wollte, wusste ich schon, bevor ich das Motiv ausgepackt hatte ;) Als mir dann das geniale Daisy Bucket PP in die Hände fiel, musste ich es einfach nutzen. Erst wollte ich die Karte nach einem Sketch machen, allerdings passte der Kreis von der Größe her nicht, aber er musste ja so groß sein, damit die schnuckelige Tilda reinpasst. So habe ich den Sketch verworfen und ein eigenes Design entworfen.Ich habe dann überlegt, wie ich die Karte "beschriften" könnte und da fiel mir der tolle Borderfolder von Cuttlebug wieder ein. Den habe ich ja noch nicht lange und da passte es doch wunderbar ihn hier einzuweihen. Die Oberfläche war nach dem Prägen etwas gerissen und das Papier war an einigen Stellen weiß geworden. So habe ich es einfach abgeschmirgelt und ich finde den Effekt superschön! Dann kam mir das megasüße Cuttlebug Pferdchen wieder in den Sinn, das passt jawohl perfekt zu dem Tildamotiv! So habe ich es zusammen gebaut und auf die Karte gesetzt.

Da der weiße Rand so megalangweilig wirkte, habe ich noch Nähte aufgemalt und dann wollte ich gerne noch Rub-Ons an den Rand setzen. Eigentlich dachte ich an kleine "xoxo" oder sowas, aber dann habe ich die wunderschönen AMM Rub-Ons gefunden und der Spruch passte so gut, den musste ich einfach nehmen. Danach habe ich noch die braunen Blumen, die durch den CS im Hintergrund so gar nicht richtig zum Vorschein kamen, mit dem weißen Gelstift verziert. Ich finde so kann man sie auch sehr gut für Weihnachtskarten nehmen, sie sehen aus wie aus Lebkuchen *hihi*. Jetzt bin ich aber gespannt wie euch meine Karte gefällt!

Außerdem hat heute eine meiner besten Freundinnen, die liebe Coni, Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, Süße! Ich hoffe du hast deinen Arbeitstag schnell hinter dir und nachher sehen wir uns ja *grins*. Knuffels!!!

Kommentare:

  1. oh, die karte ist ja superschön geworden...gefällt mir sehr, auch die tilda. hm..auch wenn ich irgendwie kein pferd erkennen kann *rotwerd* :o)

    *knuddel*
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden. Ich bin total begeistert! Die Farbkombi ist ja sowieso der Knaller und ich sehe das Pferd unten rechts. ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt auch mir sehr sehr gut. aÁuch mir ist dieses Motiv auf dem Mekka leider nicht aufgefallen :-(

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination finde ich prima und auch das abgeschmirgelte "with love" gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön. Und das Daisy Bucket Papier ist so schön, ich verwende es auch am allerliebsten.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll, JayJay. Das Motiv hat sich beim Mekka wohl vor uns versteckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die ist total süüüß geworden, echt klasse

    AntwortenLöschen
  8. haha ich seh jetzt erst das du mich unter uga uga eingetragen hast.. grins.. hahahahahahaha.. diese karte ist mal wieder sooo hübsch geworden.. vergiss nicht dir den award abzuholen......
    ugauga

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht in echt noch viiiiiel schöner aus! Sie ist einfach nur spitzenmäßig!!!
    Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße und die schöne Zeit gestern! *dicker knutscher*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.