Dienstag, 23. September 2008

Birdie-ful Day

Nachdem ich letzte Woche die süßen C. C. Designs Motive vom Zoll abholen konnte, musste ich doch mein bisheriges Lieblingsset "Olivia's Birdies" auch gleich mal testen. Ich finde Olivia einfach zu knuffelig und all das Zubehör in dem Set lädt richtig dazu ein Szenen zu gestalten. So habe ich mir zusätzlich noch das "Scenery Set" genommen und diese Karte gezaubert:

stamps: Olivia's Birdies & Scenery Set from C.C. Designs
inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Chestnut Roan
papers: Bazzill & Stampin' Up!
accessories: QK tag Shape, Scrapper's Floss
pencils: Prismacolor & Babyoil

Das nächste Mal nehme ich dann auch wieder weißen Cardstock für die Fotogestaltung, denn mit dem grünen, den ich absolut passend für die Karte finde, wirkt die ganze Karte grünlich, was sie natürlich nicht ist. Bei den Farben habe ich noch einmal die vorgegebenen Farben der aktuellen ATS Challenge #18 genommen. Na ja, das "Kraft" habe ich halt durch richtiges grün ersetzt. Da ich bei meiner ersten Karte ja meine neuen C. C. Designs Sets noch nicht hatte, habe ich eine Karte mit einem anderen Stempel eingereicht. Eigentlich soll man ja aber die C. C. Designs Stempel für die Challenges nehmen.

Kommentare:

  1. ooh wie schön, eine ganz hübsche karte :o)
    das set hat mir auch am besten gefallen...

    *knuddel*
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Vögelchen finde ich zuckersüß und die Szene ist schnuffelig geworden, als Gesamtpaket gefällt mir die Karte sehr gut! Mit dem Mädel selbst kann ich allerdings so rein gar nichts anfangen - so sind Geschmäcker verschieden *gut so* ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist ja zuckersüß geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine zuckersüße Szene, die Stempelchen sind so schnuffelig.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sind schöne Stempel und eine tolle Karte damit.

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Set finde ich auch ganz knuffig. Aber ich habe so viele unbenutzte Stempel noch liegen, das diese nette Spielerei noch warten muß.
    Die Karte ist knuffig.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.