Sonntag, 28. September 2008

Tilda & Co 38 - Use a Sketch

Hach ist das aufregend! Meine erste Teilnahme bei den Challenges des Tilda & Co Challengeblogs und dann auch noch als ATC DT Mitglied. Diese Woche gilt es bei der 38. Tilda & Co Challenge einen Sketch nachzuarbeiten und es ist wirklich das erste Mal, dass ich ein ATC nach einem Sketch gemacht habe. Es macht aber wirklich viel Spaß in so kleinen Dimensionen zu arbeiten, versucht es doch auch mal!

stamps: Laughing Tilda by Magnolia
inkpads: Memories Artprint Brown, Color Box Chalk Chestnut Roan
papers: Bazzill Cardstock, Doodlebug Patterned Paper
accessories: Mini Prima Flowers, Beadspacers, Mini Brads, Spellbinders, Mini Farn Punch, American Crafts Ribbon, Brown Fineliner
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils


Es war wirklich eine Herausforderung! Gut, dass der vorgegebene Sketch dieses Mal nicht so schwer war, so konnte ich alles auf meinem ATC unterbringen. Die kichernde Tilda wollte ich unbedingt für mein ATC nutzen und von den Farben her sprach mich rosa/braun einfach am meisten an. Schaut euch doch auch die Karten der anderen DT Mitglieder an, die sind wirklich alle total unterschiedlich geworden, echt super. Nun hoffe ich, dass ihr auch alle mitmachen mögt und bin gespannt, ob es bei euch eine Karte, ein ATC oder noch etwas ganz anderes wird.

***
This is my very first Tilda & Co Challenge I joined and it is an honour for me that I'm part of the DT now. This week's challenge #38 is "Use a Sketch" and it was really a challenge for me, because I never made an ATC using a sketch. But it was real fun and I think you should try it out!

I wanted to use the cute laughing Tilda for my ATC and I love pink and brown so I had to take this colours. Please take a look at the other DT members works, too. They are all totally different, this is really wonderful. I hope you'll join the challenge this week and I'm looking forward to your cards, ATC's or anything you'll do using the sketch.

Kommentare:

  1. Die kichernde Tilda ist aber süß. Ein ganz zauberhaftes ATC. Und der Sketch ist klasse.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also mit DER Tilda kann ich mich auch absolut anfreunden, musste auch sofort grinsen als ich sie sah :) Das ATC ist sehr süß geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant card, love how you've used the sketch and wonderful colours.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.