Mittwoch, 17. September 2008

ATS Challenge #18

Die aktuelle All That Scraps Challenge #18 gibt drei Farben vor, die man für seine Karte nutzen soll und zwar

Das fand ich erst total schwierig, woher die Farben nehmen? Aber als ich etwas nachgedacht habe, fiel mir mein neues Stampin' Up! Herbst Papier ein und ich finde das passt doch optimal:

Stamps: Willow by Whiff of Joy, Sentiment by Magnolia
Inkpads: Memories Black, Color Box Chalk Chestnut Roan
Papers: Stampin' Up!
Embellishments: SU Ribbon, Brads, Beadcaps, Halfbeads
Other: Spellbinders, Retroflower Punches, Cuttlebug Embossingfolder
Pencils: Prismacolor Pencils & Baby Oil

Wie ihr seht, habe ich dieses Mal kein Motiv von C. C. Designs verwendet, da ich mein bisher einziges Set nicht so passend für die Farben fand. So habe ich also die süße Willow genommen, da es die WoJ Stempel jetzt auch bei All That Scraps zu kaufen gibt. Ich dachte das würde passen ;) Tja und heute bekam ich die Benachrichtigung vom Zoll, dass meine C. C. Design Lieferung für den ~*Stempelstern*~ dort auf mich wartet. Ein Timing, was?!

Meine Karte habe ich nach dem Sketch #9 von Katharina gemacht, der hatte mich besonders angesprochen und ich fand ihn zu dem Willowmotiv äußerst passend.

Ja und weil es mir die Handyhängerchen so angetan haben, habe ich die kleine Willow passend zur Karte auch noch einmal geschrumpft und sobald der 3D Lack getrocknet ist, darf sie auch als Handyhänger dienen. Ich dachte das ist ein süßes Schenki zur oben gezeigten Karte. Mal sehen, wer sich freuen darf.

***
This time I used a Whiff of Joy stamp for the current ATS Challenge #18, because at the time I only own one C. C. Designs Set. So I took the cute Willow with her cacao, because I saw that you can buy the WoJ stamps at ATS now :) And today I got the customs notification that my C. C. Designs sets are waiting for me. What a timing!

For my card I used my wonderful new Stampin' Up! Autumn papers and I took a sketch from Katharina.

I also made a little Willow cell phone charm fitting to my card. Let's see who will get this little set.

Kommentare:

  1. Very cute card Jay Jay! I like the girl with the mug!

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, I love that stamp! Great card Jay Jay - it's beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden und das mit dem Hängerchen ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder traumhaft schön, gfällt mir sehr sehr gut und auch der Händyanhänger ist genial!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet und der Handyanhänger ist total süsssssssssss.........

    Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Hänglaranhänger, der ist sooooo süssss und auch schon am Handy :-))).......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Very nice! I really like your blog too!

    AntwortenLöschen
  7. deine karte ist mal wieder wunderschön!!
    die farben,das motiv...klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. *lach* du bist echt im Handyanhängerwahn,ich muss das jetzt auch gleich mal probieren...brauche noch ein kleines Schenki zum Geburtstag :)

    Deine Karte ist übrigens furchtbar klasse geworden, diese Willow mag ich so gerne!! Schade, dass mein Handy keine Schlaufe für Handyanhänger hat :( nur so eine doofe Aufhängung wo die Schnur dauernd rausfluppt *innen im Gerät* dabei hatte ich mich so über mein neues Handy gefreut! *lach* Nicht, dass du jetzt glaubst ich suche mir mein Handy nach solchen Gesichtspunkten aus ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.