Donnerstag, 11. September 2008

Mekka Tauschis

Die Zeit rast jetzt wirklich in großen Schritten dem Wochenende entgegen und somit nutze ich die Abende nach der Arbeit für meine Mekka-Vorbereitungen. Gestern habe ich meine bereits vorbereiteten Schrumpfis "vollendet". Die Idee Handyhängerchen/Glücksbringer als Tauschis für das Mekka zu machen, kam mir schon vor einigen Wochen, so habe ich also erstmal fleißig gegoogelt, bis ich einen Shop gefunden habe, in dem ich diese Bändchen kaufen konnte. Schaut mal:

Hier seht ihr meine kleinen süßen hÄnglar Libellen Handyhängerchen. Nachdem ich sie zusammen mit einem farblich passenden Glöckchen an die Bändchen gefummelt hatte (eine Arbeit sage ich euch...), habe ich die Schrumpfis noch mit Diamond Glaze überzogen. Ich erhoffe mir davon mehr Stabilität, wenn die Hängerchen später wirklich ihren Platz an euren Handys finden sollten.

Soo, hier nochmal ein bisschen im Detail ;) Wie ich euch ja bereits erzählte, sind die Libellenschrumpfis unterschiedlich geworden, weil ich zwei verschiedene weiße Schrumpffolien genutzt habe. Erst fand ich das total blöd, dass einige Libellen so dick geworden sind, aber jetzt finde ich es eigentlich gar nicht mehr so schlimm, denn warum sollten die hÄnglars alle gleich aussehen müssen? Wir sind ja auch unterschiedlich vom Gewicht.

Hier ist die zweite Ladung Handyhängerchen, die ich gestern Abend "montiert" habe. Auch hier habe ich passende Glöckchen angebaumelt und die Schrumpfis mit 3D Lack überzogen. Leider sind mir jetzt die kleinen silbernen Zwischenringe ausgegangen, so dass ich die nächsten zwei Ladungen Handyhängerchen ohne Glöckchen machen muss.

Auch die kleinen Käfermächen nochmal im Detail für euch. Die Fotos sind wieder nicht so gut, sorry! Ich bastele momentan bis in die Nacht hinein, stehe morgens vor der Arbeit extra eher auf, um noch Bilder zu machen, diese zu bearbeiten und hochzuladen, so dass ich am Tag danach morgens im Büro kurz bloggen kann *hüstel*. Habt also bitte Nachsicht mit mir ;)

EDIT: As there were some of you asking about the WSD stamps on EZ Mount: You can buy the unmounted Whipper Snapper Designs stamps at www.whippersnapperdesigns.com.

Kommentare:

  1. ooooh...die sind ja sooo toll geworden *umfall*
    und die süssen glöckchen dazu *schwärm* total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Klasse geworden. Du hast immer die tollsten Ideen.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so herzig geworden und die Idee werde ich mir wenn ich darf gerne bei dir abkupfern! So schnuffig und ein herziges Geschenk/Tauschi!! Vielen Dank für die nette Inspiration :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. So was süßes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die niedlich, die Idee ist aber auch zu genial!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte soooooo eine Arbeit! Und nee, was sind die knuffig!
    Liebe Jay Jay, ich wollte Dir mal wieder einen Gruß da lassen, wo ich doch so selten dazu komme, auf BLOGs zu stöbern *schäm*.
    Wer weiß? Vielleicht laufen wir uns ja auf dem Mekka über den Weg!
    Es grüßt Dich, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Was für´ne tolle Idee und super süsse Anhängerchen. Schade, dass ich nicht zum Mekka kommen kann.
    Würdest Du verraten wo Du das Zubehör (die Anhänger)gekauft hast?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja soo süss geworden.. haben will O))) sach mal ,wenn du zum mekka fährst, hast du noch einen platz frei.. ähäm und wann fährst du los.. ............

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.