Montag, 22. September 2008

Tilda & Co DT News

Hach, die Woche fängt ja gleich richtig gut an. Nein, okay, ich weiß es schon seit gestern, aber heute erzähle ich es euch ;) Ich bin ab sofort Mitglied im Design Team des Tilda & Co Challengeblogs und zuständig für die ATC-Sparte. Na, wenn das mal keine neue Herausforderung ist! Ich freue mich riesig über den neuen DT Platz und hoffe euch ab sofort auch mit meinen Magnolia ATC's inspirieren zu können.

***
I've some great news! From yesterday on I'm member of the Tilda & Co Challengeblog Design Team and my part is to make ATC's for your inspiration. This is really a challenge and I'm happy about my new DT spot.

Kommentare:

  1. Whooo Hooo! Congrats JayJay can't wait to see your stuff on the challenge!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Congrats and warm wellcome to the team :)
    You have done great work, and your blog looks very sweet!
    Aija

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig mit Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wow super JayJay, meinen Glückwunsch. Na das ist ja wirklich mal eine Herausforderung, aber du packst das locker bei deinen tollen Werken immer.

    LG
    Iris
    PS: Danke für die lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.