Dienstag, 9. September 2008

ATS Challenge # 16

Die noch aktuelle 16. ATS Challenge heißt "Back to School". Das Thema war für mich gar nicht so einfach, da ich dank dem deutschen Zoll bisher nur ein C. C. Designs Set habe. Trotzdem wollte ich gerne an der Challenge teilnehmen und das habe ich dafür gemacht:

***
This time the challenge wasn't easy for me, because I just have one C. C. Designs set (thank the German customs...). But I really wanted to join the challenge, so I did this:

Hihi, die süßen Schrumpfischildis hatte ich ja in meinem vorigen Beitrag schon gezeigt, die Idee dazu kam mir gestern Abend, als ich an meinen Anhängern für das Stempel-Mekka gearbeitet habe. Ich habe die süße Schildi aus dem Froggie & Friends Set einmal auf den kleinen Notizblock, an den Bilderhalter und als Handyhänger bzw. Glücksbringer gehängt/-klebt. Einen Stift habe ich noch mit dem passenden Papier gestaltet, damit das Set komplett ist.

Hier seht ihr die kleine Schildi bestimmt besser. Als Deko habe ich noch Stampin' Up! Ribbon angeknotet. Ach ja, das Mädchen, welches auf dem Bild komplett zu sehen ist, bin übrigens ich bei meiner Einschulung in die erste Klasse ;)

Hier nochmal der kleine Notizblock samt passendem Kugelschreiber sowie der kleine Handyhänger/Glücksbringer. An diesem ist übrigens ein kleines Glöckchen befestigt, welches total niedlich klingelt.

***
I really hope that you like my little school set. I made some mini turtle shrinks yesterday and I think they are soooo cute. I made a little notebook, a fitting pen, a little pictureholder (the little girl in the yellow skirt am I at my first schoolday) and a little cell phone charm/lucky charm.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total super süß ist dieses Set geworden und den Handyanhänger finde ich ja wohl mal bitte total stark, eine klasse Idee.
Ich bin total begeistert, eine super Idee.

Anni T. hat gesagt…

Ich bin begeistert, denn ich bin ein Fan von Geschenksets.
Eine ganz tolle Arbeit.
Lieber Gruß, Antje

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das.
Und die geschrumpften Schildis sind ja zuckersüß!
Vielleicht magst du ja mal auf meinen Blog schauen, ich hab da was für dich :-)

Nancy hat gesagt…

ui..das ist ja ein tolles set!!
gefällt mir sehr!

Mireille hat gesagt…

sooo schön!!

Nicole hat gesagt…

Hihi, dieses tolle Set hatte ich gestern als Mekkatrostpflaster im Briefkasten.
Damit hast du mir eine Riesenfreude gemacht Jay Jay !
Vielen lieben Dank dafür !

LG Nicole