Montag, 1. September 2008

HHger Stempelmäuse

Nachdem ich mir jetzt ein paar Fotos "klauen" durfte, kann ich euch auch von meinem Wochenende erzählen ;) Der interessanteste Tag war eigentlich der Samstag, denn da haben wir Hamburger Stempelmäuse uns das zweite Mal zum großen Stempeln getroffen. Wir durften netterweise wieder den Gemeindesaal einer Glinder Kirche für unser Treffen nutzen und so war ich schon ganz hibbelig auf unser Treffen. "Natürlich" hatte ich Samstag dann totale Migräne als ich aufwachte, wie sollte es auch anders sein. Nachdem ich um 6:00h morgens eine Tablette eingeworfen, mich wieder ins Bett gepackt hatte und eine Stunde später endlich noch einmal einschlafen konnte, war ich gegen 8:30h dann wieder soweit fit, dass ich das Gefühl hatte, den Tag doch noch genießen zu können. Also hieß es Sachen packen, duschen, etc. und um 11:30h stand ich dann bei Hella vor der Tür. Wie gut, dass sie nur zwei Straßen weiter wohnt ;) Wir sind dann losgedüst und erstmal eine Runde bei Boesner in Glinde shoppen gegangen. Ich fahre, seit ich in Hamburg wohne, gar nicht mehr so oft zu Boesner, aber es ist immer wieder schön, wenn man mal dort ist und vor allem wenn man Ruhe hat sich alles genau anzusehen. So haben wir sage und schreibe eine Stunde mit Stifte und Kreiden auswählen verbracht und waren dann pünkltich um kurz vor 13:00h am Gemeindesaal. Nach und nach trudelte auch der Rest ein, so dass wir schon bald kreativ waren. Andrea B., Andrea T., Carola, Coni, Hella, Ine, Litta, Sanne, Susanne und ich haben einen wirklich schönen und netten Samstagmittag/-nachmittag/-(spät)abend zusammen verbracht.

Hella (rechts) und ich (links) kurz nach dem Essen. Wir hatten ein super Buffet, aber nachmittags gab es dann Leckereien von Smileys ;). Hm, so kann es ja nicht klappen mit dem Abnehmen *ts*. Na ja und auf dem Foto sieht man mir wohl auch an, dass es mir nicht so besonders gut ging.

Hella, Susanne, Andrea B. und Litta (v. l. n. r.) sind fleißig am werkeln. Das Wetter war auch wirklich schön am Samstag.

Links Carola, Andrea T. tarnt sich im Bild hinten *g* und vorne Susanne und Hella. Irgendwie sieht der Tisch mehr nach Essen, als nach Stempeln aus ;)

Hier kam gerade unser Essen von Smileys. Ich habe wohl gerade noch schnell mein Papier und Co. in Sicherheit gebracht, damit es keine Spritzer von der Salatsoße abbekommt.

Hahaha und hier seht ihr Coni und mich bei unserer Lieblingsbeschäftigung -> SHOPPEN :) Wir hatten uns mit den schönen Embellishments von Sanne in die hinterste Ecke verzogen, um mal in Ruhe gemeinsam zu stöbern. Wie praktisch, dass gleich drei Onlineshops in unserer HHger Runde vertreten sind, da kann man sich immer gut eindecken.

Ja und hier ist mal mein Einkauf von Samstag. Da kriegt ihr gleich einen Vorgeschmack auf die Artikel, die ihr später in Sannes Onlineshop bekommt. Das tolle Papier im Hintergrund habe ich von Coni geschenkt bekommen und den Stanzer hatte ich bei Boesner gekauft. Der Rest ist von www.embellishments.de. Sobald der Shop eröffnet, sage ich euch natürlich Bescheid!

Und das tolle Papier sowie den Clear Stamp hatte Sanne mir mitbestellt. Die Sachen habe ich am Samstag auch überreicht bekommen. Hm, wie kommt es bloß, dass das Papier in den Farben rosa/pink, grün und braun gehalten ist?!

Kreativ war ich während unseres Treffens auch ein wenig. Ich hatte mir überlegt Herbstdeko zu machen und da fiel mir die Blattvorlage, die Nicole letztes Jahr für ein Ketting verwendet hatte, wieder ein. So hatte ich mir eine größere und eine kleinere Vorlage ausgedruckt und losgebastelt. Da das alles noch so nackig aussah, habe ich einfach noch Cardstock dahinter geklebt und freihand ausgeschnitten. Diese zwei Blätter habe ich mit süßen House Mäusen dekoriert. Und NEIN, die Maus links hängt nicht IM Spinnennetz, sondern davor! Die süße Bubbelspinne würde der Maus ja eh nichts tun *so*!

Hier ist die nächste Ladung Herbstblätter. Bei dem größeren Blatt hatte ich mich versehentlich etwas verstempelt, die SU Blume deckt das Missgeschick gut ab und ich finde es sieht sogar gut aus mit der Blume auf dem Blatt.

Und hier die letzten zwei Blätter. Der schöne Stempel ist von Stampin' Up! und trudelt auch bald bei mir ein ;) Die Anhängerbändsel habe ich mit Scrapper's Floss gemacht und demnächst werden diese Herbstblätter meinen Benjaminibaum im Wohnzimmer schmücken. Ich finde das ist eine sehr schöne Dekoidee. Die Vorlage kam übrigens von Peet.

Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes HHger Treffen, bei dem wir hoffentlich wieder vollzählig sein werden. Ich habe schon gehört, dass die Mädels ein Halloween-/Weihnachtskartentreffen planen, ich bin gespannt und natürlich wieder dabei.

Als ich dann Samstagnacht nach Hause kam, hatte ich auch glatt noch tolle Post im Briefkasten. Schaut doch mal hier:

Meine neuen Halloweenmotive von LeLo-Desing (Ereignisse/Halloween) kamen an. Ich bin so verliebt in die Motive, ich habe sie am Sonntag gleich auf EZ Mount montiert. Ich hatte noch genau so viel, dass ich diese Motive montieren konnte, habe sogar extra die Stampingduckmotive zur Seite gelegt gehabt. Die müssen jetzt warten, bis ich neues EZ Mount bekomme/kaufe. Nun freue ich mich schon auf meine ersten LeLo-Halloweenkarten!

Ich hoffe, ich komme bald wieder zum Stempeln. Die nächsten Tage will ich aber mal ein bisschen aussetzen, da ich mit meinen letzten Karten sehr unzufrieden war und wohl mal ein bisschen neue Kreativität tanken muss. So komme ich auch endlich mal wieder zum WoW spielen, was ich ja schließlich auch jeden Monat teuer bezahle und gar nicht mehr so richtig nutze. Die letzten zwei Abende hatte ich wirklich viel Spaß in WoW :)

Ja, das Bild muss ich doch mal mit euch teilen, denn ich habe heute total schöne rosane Rosen von Sven bekommen. Ich stehe ja total auf rosa und ich LIIIEBE rosane Rosen *schwärm*. Die standen doch glatt bei Penny an der Kasse und Sven hat sie gleich eingesteckt. Nun zieren sie meinen Schreibtisch und ich hoffe, ich habe ein paar mehr Tage etwas von ihnen.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

ihr scheint ja jede Menge Spaß gehabt zu haben auf dem Treffen, ich beneide euch.

Die Deko sieht genial aus, eine tolle Idee.

Ich wünsche dir viel Spaß bei WoW, ich kenne das, irgendwann ist man leer gepowert, da muß erst mal wieder Input her.

Liebe Grüße, Nadine

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

da warst Du ja echt fleißig bei Eurem Treffen. Und die Herbstblätter schaun echt klasse aus.
Wie Lelo hat Halloweenmotive? *kreisch*
Gleich mal kucken gehn...

Domi

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Jay Jay!

Das sieht nach einem sehr schönen Treffen aus!
Würde mir auch gefallen und Spaß machen!
Wirklich toll!

Ich habe da noch etwas auf meinem Blog für Dich!

LG Manu!

~Sorellina~ hat gesagt…

Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos! Mit den Halloweenstempeln von Nancy liebäugel ich ja auch schon wieder...dabei mag ich Halloween doch gar nicht so gerne. Naja, irgendwie ist das dieses Jahr plötzlich anders *grübel*

Die herbstliche Blattdeko finde ich sensationell....probiere ich vielleich auch *smile* wobei im Moment ist mir zwar schon nach herbstlicher Deko, aber bei 28 Grad Außentemperatur *was für ein verrücktes Wetter* kann ich mich noch nicht wirklich damit anfreunden.

Herzliche Grüße
Sabs =)