Freitag, 12. September 2008

Nur noch 1x schlafen...

... und schon steht das Mekka vor der Tür ;) Die Zeit rast nur so! Das ist aber auch richtig super, denn so habe ich bald endlich Urlaub.

Wie ihr seht, sind meine Mekka-Vorbereitungen weiterhin in vollem Gange. So habe ich gestern Abend einen Zahn zugelegt und unter anderem diese 8 Handyhängerchen gemacht. Auch die süßen hÄnglar Käferjungen habe ich mit den Prismacolorstiften coloriert, ich werde garantiert nie wieder einen Schrumpfi mit etwas anderem colorieren, das geht so wunderbar!

Da ich ja keine silbernen Verbindungsringe mehr habe, passten die Glöckchen leider nicht mehr mit an die Hängerchen. Als ich meinen Schatz fragte, ob ich sie trotzdem anbaumeln soll, sagte er nein. Also habe ich nur den einen Hänger mit Glöckchen gemacht. Mir persönlich gefallen beide Varianten gut.

Ich hatte gestern, nachdem ich die Käferjungen fertig hatte, plötzlich absolut keine Lust mehr weiterzumachen. Ich habe dann eine Stunde mit Sven gequatscht und wir sind zusammen ein bisschen im Netz gesurft. Haha, ich musste ihm erstmal die süßen LeLo Design Halloweenmotive und den Zottelbären Tinchen zeigen, ich glaube er fand das nicht soo interessant wie ich! Aber die kleine Bubbelspinne hat ihm auch gefallen.

Danach habe ich mich dann zusammen gerissen und meine letzte Kollektion Hängerchen begonnen. Leider habe ich erst 3 von 8 geschafft, aber ich wollte sie eh erstmal testen. Die Mädchen sind etwas größer, aber durchaus sehr niedlich, wie ich finde. Ich hoffe, dass ich heute Abend noch Zeit habe, die restlichen 5 Hängerchen hiervon zu machen.

Jaaa, das hier sind meine beiden Special Handyhängerchen dieses Jahr. Ich bringe Renée von der Stempelburg jedes Jahr etwas Kleines mit, wir kennen uns schon so viele Jahre und ich freue mich jedes Jahr so auf das Mekka, weil wir uns dann endlich mal wieder richtig unterhalten können. Dieses Jahr gibt es die linke Schildi für sie, ich hoffe sie wird ihr gefallen. Die Schildi rechts ist MEINE! Ich dachte erst die zwei Grüntöne würden sich total beißen, aber dem ist nicht so.

Haha, jetzt wisst ihr also, dass ich heute Morgen um 7:25 Uhr noch schnell die Fotos gemacht habe ;) So sieht es also aus, wenn man meine Hängerchen an sein Handy baumelt! Ich hoffe es gefällt euch!

Ich denke vor dem Mekka werde ich mich hier nicht mehr melden können. Heute Abend stehen die SK Challengeblog DT Karte an sowie die letzten Vorbereitungen für morgen. Ich melde mich also nach dem Mekka mit einem ausführlichen Bericht samt Fotos wieder bei euch. Ich hoffe ich treffe viele von meinen Blogstammbesuchern und Mädels, wenn ihr mich seht, ich euch aber nicht er-/kenne, dann einfach ansabbeln, okay? Ich habe gehört, dass manche mich letztes Jahr nicht ansprechen mochten. Ich freue mich doch euch zu sehen/kennenzulernen, also nur zu. In der Zeit zwischen 12:00-14:00 Uhr werdet ihr mich an der großen Treppe antreffen (ab 13:00 Uhr im unteren Bereich der Treppe). Achtet einach auf jemanden in schwarz gekleidet mit Haaren bis zum Po. Dann habt ihr mich gefunden.

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow,da warst du aber wirklich fleißig!! :)
ich wünsche dir viel süaß auf dem mekka!! würde auch sooo gerne hin.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu jayjay

du warst ja richtig fleissig,ich bin auch noch dabei ATC´s zu basteln.
und dieses jahr werd ich dich dann einfach mal ansprechen ggg

lg jenni

diane (cookiestamper) hat gesagt…

These are very cute Jay Jay! I hope you have a great time tomorrow!

Anni T. hat gesagt…

Man sind die alle knuffig. Mal sehen, wie weit ich mit meinen 4 Hängerchen komme. Mit dir würde ich gerne tauschen.
Lieber Gruß, Antje

Annchen hat gesagt…

Geniale Idee!

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch die hier sind sooo klasse und kommen/kamen bestimmt prima an als Schenkis!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Meine Guete, du warst ja extrem fleissig... aber die sind alle, durch die Bank weg supersuess geworden. Ich bin mir sicher du wirst heute einen superschoenen Tag auf dem Mekka aber und gucke dann mal fuer den bericht vorbeit ;-)

Lena(Lenalandis) hat gesagt…

Oh so many nice thing you have done! I have to try to do that some time they are really cool!
Lena