Samstag, 4. Oktober 2008

Blog Candy

Ich habe heute gleich zwei Blogcandys an euch zu verlosen. Ich wollte es schon die ganze Zeit tun, doch ständig habe ich es verpasst. Wo ich jetzt aber über 71.000 Hits hatte, über 350 Blogeinträge geschrieben habe und zufällig zwei sehr süße Stampavie Stempel über habe, ist der Zeitpunkt perfekt für eine Verlosung. So habe ich zwei Sets für zwei von euch zu verlosen, gesponsort von Stampavie, dem ~*Stempelstern*~ und mir selbst:

***
Today I have two sets of blogcandies for you. I wanted to start my candy all the time, but I missed all situations. Now I have over 71.000 hits and wrote more than 350 blogposts! As I have two cute Stampavie stamps twice now, I think it is the perfect time to start my candies. So I have two sets for you, sponsored by Stampavie, my onlineshop ~*Stempelstern*~ and myself:

Candy A

Candy A: Stempel Lily - Cute Kitty by Stampavie
Sentiments by Sunday International (unmounted)
16 x 6x6" Patterned Paper/Cardstock
Brilliance Pearlscent Orchid Ink Pad
Flower Buttons by Hero Arts

*********************************************************

Candy B
Candy B: Stempel Milo - Puppy Love by Stampavie
Sentiments by Sunday International (unmounted)
16 x 6x6" Patterned Paper/Cardstock
Versa Magic Tea Leaves Ink Pad
8 different colours of Beads

Wer ihr eines dieser Sets gewinnen möchtet, schreibt bitte kurz über mein Candy auf eurem Blog (mit direktem Link zu diesem Posting!), hinterlasst mir hier einen Kommentar und erzählt mir bitte, welches Stempelmotiv von Stampavie euch am besten gefällt. Ich bin ja immer neugierig ;) Am Samstag, den 11. Oktober 2008 um 20:00 Uhr werde ich die zwei Gewinner ziehen! Meine Uhrzeit seht ihr ganz unten in meinem Blog! Dieses Candy ist international, es können also alle teilnehmen! Viel Glück!

***
If you would like to win one of these candies, please write a few words about my blogcandies on your blogs (with a direct link to this post), leave me a comment here and tell me which of the Stampavie stamps do you like the most. I'm always curious ;) On Saturday, October 11th, 2008 at 8 pm (my time!) I'll draw the two winnners. You can see my time at the bottom of my blog! This blogcandy is international, so everyone can join! Good luck!

85 Kommentare:

  1. Hi JayJay, tolles Candy.
    Mir gefällt am besten der Elch von Rachelle Anne Miller, der sieht so knuffig aus ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay, zwei sehr schöne Blog Candy's hast du da gemacht. Ich finde das Jump into my pouch von Rachelle Anne Miller sehr niedlich.
    Liebe Grüße Tiggerchen (ich hab's jetzt auch endlich geschafft)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay-Jay,

    ich schaue immer gern bei dir rein!
    Dein Blog ist schon länger bei mir verlinkt und nun auch dein Candy.

    Der "RainyDays" gefällt mir gut, weil ich den grade bekommen habe.
    Wenn ich aus dem ganzen Sortiment einen aussuchen sollte...ich könnte mich nur schwer entscheiden ;)
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow,was ein tolles Blog Candy! Da kann ich mit meinem nicht mithalten.
    Natürlich versuche ich mal wieder mein Glück...irgendwann muss es ja mal klappen. :)
    Bei den süßen Motiven kann ich mich kaum für eines entscheiden.
    Elch und Schneemann finde ich total knuffig. :)

    Liebe Grüße,
    Mireille

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jay Jay,

    erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Besuchern auf deinen Blog.
    Ein super schönes Blog-Candy verlost Du da und da möchte ich auch sehr gerne mal mein Glück versuchen ;o)
    Also ich finde einige Motive sehr niedlich, aber zur Zeit haben es mir ganz besonders die 2 Eulen auf dem Ast und der Weihnachtselch angetan *schwärm*

    Mach weiter so denn Du hast einen wirklich sehr schönen Blog.

    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JayJay

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf Deinem Blog! Bei mir steht Dein Blog zuoberst auf meinen Favoriten und ich besuche Dich fast täglich :-)
    Woher nimmst Du nur die Zeit soviel und tolle Karten zu gestalten?
    Mir gefallen die Stempel von Stampavie auch sehr gut. Am liebsten habe ich die Tiere und davon den Cuddle Up! So niedliche Schafe... schmelz!
    Ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz! Judith

    AntwortenLöschen
  7. also erst einmal ich habe dich verlinkt mit dem hinweiß deiner candys!

    dann finde ich dieses motiv Christmas collection - Teddy bear einfach nur wunderwunderschön!

    und nun hoffe ich doch das ich eins deiner candys gewinnen werde! (LOL)
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, JayJay, was für ein geniales BlogCandy ist das denn???? Super!

    Ich versuche auch mein Glück*g.

    Tja, welche Motive mag ich von Stampavie.
    Von RAM mag ich ganz besonders
    Hoo Hoo There und My Prince Charming. Die sind einfach oberknuffig.
    Und bei Sarah Kay hab ich einen neuen Liebling: Angels Rejoice aus der Weihnachtskollektion...süßer geht es ja wohl nicht*g.

    Ich hab Dich übrigens hier verlinkt.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jay Jay,
    erst einmal möchte ich Dir zu so vielen Besuchern gratulieren. Das finde ich toll!
    Habe dieses schöne Candy bei mir verlinkt.
    Meine Favoriten sind 2 Stempelchen, einmal der schöne Weinachtselch und die Eulen, die man natürlich das ganze Jahr benutzen kann.


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ooo gorgeous candy.I will keep my fingers crossed. I think my favourite stamps are the new Christmas ones especially the reindeer. So cute!

    I have linked you here

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jay Jay!
    Schöner Blog-Candy!
    Ich finde Prickly Love total knuffig...
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Jai,

    wow, was für ein geniales Candy.
    Vielleicht ist mir Fortuna hold, lach.
    Gehören die sara kay Stempel auch zu Stampavie, da gefällt mir Roses garden sehr gut und auch die Eulen sind megatoll und die Blümchen, und die...

    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Blog Candy, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Mir gefällt die Variante B besser.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jay Jay,
    da ich schon länger eine begeisterte Anhängerin von deinem Blog bin, werde ich doch mal mein Glück versuchen. Am besten gefallen mir die "Eulen" Hoo Hoo There von Rachelle Anne Miller. Irgendwann werde ich sie mir wohl mal gönnen.
    Liebe Bastelgrüße Silke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.... ich komme auch täglich mind. einmal bei Dir vorbei...

    Der Stempel Hoo Hoo There ist mein Liebling....

    Lieben Gruß aus Flensburg
    Finja

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Candy.Mein Liebling ist Playtime.Die Schildkröten sind doch zu süß.:)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Candy gefällt mir irre gut. Vielleicht habe ich ja wirklich einmal Glück und gewinne etwas...bislang war es mir nicht gelungen. Dein Blog ist für mich auf jeden Fall eine Bereicherung und ich besuche ihn regelmäßig mehrmals in der Woche..bin doch immer neugierig, ob es was Neues bei Dir gibt ;o)
    Mein Lieblingsmotiv von Stampavie sind auf jeden Fall die schönen Sarah Kay Motive (z.B. Rose's Garden, den Stempel verarbeite ich zu gerne!) oder aber auch Playtime, denn die Schildis sehen einfach zu niedlich aus ;-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh What wonderful Blog Candy you are offering! Congratulations on having so many hits! I've linked your blog candy on my blog here
    http://hogwildaboutstamping.blogspot.com/2008/10/what-i-did-on-world-cardmaking-day.html

    I really like the Rachell Ann Miller animals, but the Sarah Kay stamps are just a darling favorite! Thanks so much for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  19. Hey JayJay!

    WOW
    Was für ein tolles Candy!

    Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen*gg*

    AntwortenLöschen
  20. Ya know, Im new here and I think I have fallen in love w/your cards. I'm gonna have to subscribe now!

    Congrats on your hits AND your number of blog posts! And a MAJOR thank you for such an awesome opportunity to win some blog candy. I don't have any luck with these entries, but if I get fortunate enough to be the one, I'd have to say I like CANDY A. The I love the "Milo-puppy love" boy stamp (I have two boys) but feel that I'd get so much more use out of "Lily - Cute Kitty". They're both amazing.

    Again, congrats on your hits & posts!

    I can be found at:
    susankoneal@yahoo.com
    www.scrappydoo2u.blogspot.com

    Have a great weekend.
    Susan

    AntwortenLöschen
  21. I love the one Christmas Magic of the little boy and girl! So cute! I love anything Christmas! I linked to you here http://tinajewelscreations.blogspot.com/2008/10/october-5th-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jay Jay, so ein tolles Candy aber eine schwierige Frage. Die Stempel sind alle sehr schön aber die Sarah´s haben es mir am meisten angetan.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. You are so nice! I like looking at your blog. I loved the Christmas Moose stamp, very cute, thanks for the chance to win! I don't have a blog, I hope that's ok.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich möchte mein Glück doch auch noch mal wieder versuchen...muß doch irgentwann mal klappen *ggg+.
    Ich bin immer noch bekennender Sarah Kay Fan..mag aber leider die Weihnachtsserie nicht sooo gerne.
    Mein Lieblingsmotiv ist immer noch die "Picnic of daisies".

    Weiterhin soviele Besucher wünscht dir...
    Ivi

    AntwortenLöschen
  25. I love the Who Who you and the background flowers the best! The owls are adorable.

    It is so lovely of you to offer the candy!

    I will link you up to my blog!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hi!
    How nice of you to have a blog candy!
    my favorites are Sarah Kay stamps!
    my link

    AntwortenLöschen
  27. Congrats! Your blog is so nice!
    Such creativity is very inspiring.
    I love stamps my favorite right now is The joy of giving stamp!
    my post about your blog candy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    als erstes möchte ich Dir,mal zu so vielen Besuchern gratulieren.Du hast wirklich einen tollen Blog.Werde ihn gleich mal mit meinem verlinken,damit ich auch in Zukunft regelmäßig vorbei schauen kann.
    Mein Lieblingsmotiv von Stampavie ist das süße Cuddle Up Schaf und die zwei süßen Eulen auf dem Ast.Von den Sarah Kay Motiven bin ich auch sehr begeistert,wobei mich die Weihnachtskollektion noch nicht so ganz überzeugt hat.Aber das kommt bestimmt noch.*hihi*
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Wow these are two great packages of blog candy! Thanks for a chance to win! Here is my link. Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  30. Hallo JayJay,
    ich möchte mein Glück auch mal versuchen. Vielleicht ist es ja dieses Mal auf meiner Seite, lach.

    Erstmal Glückwunsch zu den vielen Besuchern, ich bin da auch täglich dabei.

    Von Stampavie sind so einige Stempel in meinem Besitz, aber die Eulen auf dem Ast, stehen auf meiner Wunschliste ganz oben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hi, lovely blog candy, I have put a link on my blog http://toomanystamps.blogspot.com/2008/10/90th-birthday-card.html

    AntwortenLöschen
  32. Hi jay jay fantastic blog candy. I have put a link on my blog. I can't say which is my favorite as they are all scrummy

    AntwortenLöschen
  33. Great Candy, I have added a link on the sidebar of my blog.
    thanks
    Lauren xx

    AntwortenLöschen
  34. Wow!! Congrats on your blogging success!! :) Sweet candy!

    I've blogged!

    My fave Stampavie would be the Hoo Hoo There! designed by Rachelle Anne Miller! It's super cute!
    Thank you so much!

    bunnybx at gmail . com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    mir gefällt am allerbesten der süsse Elch, aber auch alle anderen Stempel finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  36. Eine schwere Aufgabe, die sind alle so schön, aber wenn ich einen Favoriten picken müßte, würde ich mich dir anschließen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  37. huhu jayjay. ich finde a besser. die farben sind schön und mit der katze das passt..

    AntwortenLöschen
  38. Erst einmal Glückwunsch zu soooo vielen "Klicks"! Du hast aber auch einen supertollen Blog und zauberst einfach tolle Sachen!
    Die candys sind echt supertoll, und deshalb hinterlasse ich auch mal schnell meinen Kommentar :-)

    Ich mag momentan ganz besonders die Sarah Kays. Mein absoluter Lieblingsstempel ist der "Picnic of daisies". Die RAM Motive find ich eigentlich auch ALLe toll!

    AntwortenLöschen
  39. http://doris86place.blogspot.com/2008/10/cute-candy.html here is my blog, I've posted about your candy, as far as Stampavie stamps are concerned I like
    Christmas Preparations from Sarah Kay Christmas Collection

    AntwortenLöschen
  40. Great blog candy! I probably can't take part in your competition as I don't have a blog, but I'll answer your question anyway. I think my favorite is Hoo Hoo There!

    abackman66 at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  41. wow what amazing candy you have for us Jay Jay! thank you so much. I've linked back to your candy post on my blog. My favourites have to be Sarah Kay stamps and I cant wait to create with the new Christmas ones! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  42. Wow - that is some lovely candy and you are so kind to offer it. I have left a note on my blog http://danishstamper.blogspot.com.

    Hm - which do I like best ...... Rachelle Anne Miller or Sarah Kay. They are both wonderful stamps but I would have to pick ...... no, sorry - I can't pick - just love them both.

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  43. What lovely candy, thank you for the chance to win. I have put your link here

    http://snowmanstamper.wordpress.com/

    Snow

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jay Jay,
    das ist ja eine tolle Candy.
    Meine Lieblingsstempel bei Stampavie sind zur Zeit die Sarah Kay Stempel. Bei denen von Rachell kann ich noch nicht mit reden, da ich davon noch keine Motive habe.
    Aber vielleicht Gewinne ich ja jetzt einen Stempel von ihr ^^

    Dann gehe ich dich noch mal zusätzlich bei mir verlinken, obwohl du ja in meiner Liste stehst
    LG
    Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  45. Fun blog and I love your blog candy! I have mentioned it HERE

    AntwortenLöschen
  46. Hallo JayJay,
    so einem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und muß mein Glück versuchen.
    Ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Karten und sonstige Kunstwerke.
    Du wolltest noch wissen, welches Stampaviemotiv mir am Besten gefällt - zur Zeit hats mir das Eulenpäarchen angetan.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Congratulations on so many visitors! Great inspiration on your blog and I've posted and linked on my blog.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jay Jay,

    du bist ja lieb gleich 2 zu verlosen!
    gerne schaue ich von Zeit zu Zeit bei dir rein :o))

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Sooooo viele Besucher auf deiner Seite. Das ist ja der Wahnsinn!!!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich schaue ja auch immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Tolle Candys verlost du. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Ich mag am liebsten die Sarah Kay- Picnics of Daisies. Den Stempel nutze ich am meisten.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. hallo JayJay!
    herzlichen glückwunsch zu sooooooo vielen besuchern!
    ich möchte auch mal mein glück versuchen!
    mir gefällt der "Mouse hug" am besten-obwohl die ja alle ziemlich niedlich sind ;-)
    werd gleich mal auf meinem blog von deinem candy erzählen!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  51. Those are both super cote, but B is my choice. I just love the puppy!!!

    AntwortenLöschen
  52. Wow amazingly generous Blog Candy. Looks like people have been talking. There are a lot of posts. Good luck to all and thank you for the opportunity ! What a wonderful selection of goodies !

    AntwortenLöschen
  53. I've linked on my blog :)
    http://sena91.blogspot.com/2008/10/blog-candy-c.html

    My fav stamp is the Playtime by Rachelle Anne Miller. Thanks!



    sena.sagani[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!
    Ich versuch auch mal wieder mein Glück und hoffe, ich gewinne mal ;-)

    Mein liebster Stempel von Stampavie ist "Precious Moments" von Sarah Kay!

    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  55. Wow, wonderful Candy!
    I like them both, but I guess I'd pick Candy A!

    I gave you a shout on my blog and listed you in my Candy blogroll:
    http://joyfulstamper.blogspot.com/2008/10/more-candy.html
    Blessings, Maria

    AntwortenLöschen
  56. I love the new Christmas stamps!
    Off to link you up to my blog!!

    AntwortenLöschen
  57. I really like your blog as well. I have you linked to mine- www.stuffiesstuff.blogspot.com
    I like both sets, but set A appeals to me most.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo und Guten Morgen,

    ich habe keinen Blog, nur eine HP und da bist Du schon verlinkt *lach*

    Also nutze ich heute einfach die Gelegenheit, Dir ganz herzlich zu der wohlverdienten, hohen Besucher/innen Zahl zu gratulieren.

    Dein Einsatz sowie die ganze Arbeit machen sich belohnt und werden durch Deine schönen kreativen Ideen versüßt.

    WENN Du fragst, welche Stempel mir gut gefallen, dann bringst Du mich in eine "mittlere Kriese" ... da sind sooo viele, die mir gefallen *lach*

    - die kleinen Uhus "HOO HOO THERE!"
    - MOUSE HUG
    - ... und noch viel mehr ... da könnte ich Dir jetzt den "Blog vollschreiben" *g*

    Die einzigen Motive, wo ich immer lachen muss, ist die Christmas Collection - CUDDLING (die beiden sehen aus, als wenn sie eine Toilettenpapierrolle *huch-halt-hand-vor-den-mund-lach-trotzdem* in der Hand halten.

    Wie auch immer - ich drücke allen Teilnehmer/innen die Daumen und wünsche Dir noch viele kreative Ideen und Stunden für die Zukunft.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  59. Hi Jay Jay,

    I'm a freak so I love all the stamps!! :)

    I linked on my blog on the right site.

    I loved going through your blog, great job.

    XOXO Renata

    AntwortenLöschen
  60. I love your candy and posted about it on my blog.http://rosalien-cardfun.blogspot.com/
    My favoriete stamp will be the 2 birds.:)

    Rosalien

    AntwortenLöschen
  61. Hi JayJay! Gorgeous candy's! Thanks for a chance to win!
    I love Christmas collection, a lot! Sarah Kay-Christmas preparations is beautiful!
    Here's the link on my blog
    Have a great day
    Vanja

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    na dann versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Hm, und ich finde von den neuen Motiven: Christmas Preparations glaub ich am süßesten.

    Domi

    AntwortenLöschen
  63. Hi.. this candy is fabulous! Both are very beautiful, I think I like the 1st one most :)
    Thanks for the lovely chance :0)off to link you in my side bar!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jay Jay,
    ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern und möchte dir mitteilen, dass mir die Tiere von RAM sehr gut gefallen. Besonders aber die Frösche und der putzige Hase.

    Viele Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  65. Huhu JayJay,

    gratulation für soviele Besucher auf deinem Blog.....Ich probiere auch mal mein Glück :-)))

    Ich mag am liebsten die Sarah Kay Stempelchen, auch die neuen Christmas Stamps von SK finde ich supersüssssss......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  66. Hi JayJay, tolles Candy.
    Mir gefallen am besten die Eulen von Rachelle Anne Miller, der sind so süß ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  67. Hallo JayJay,

    also ich muss sagen dass die 2 kleinen Eulen mir am besten gefallen - obwohl es sehr schwer ist auszuwaehlen!! Alle Motive sind sooo schoen!!
    Dein Blogcandy ist super und ich werde einen link hier auf meinem kanadischen Blog posten - sobald ich vom Kinder abholen wieder zu Hause bin.
    Mach's gut.
    Sabine aus Kanada

    AntwortenLöschen
  68. Love your blog! My favorite stamp on your site is the Rachel Anne Miller, Cuddle up with the sheep, it's really cute! Great Blog CAndy!!!! I would love A or B!
    I've linked you to my blog
    http://www.sparklescharmsandbowsblogspto.com

    jacqueline
    irelandskye@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Wow, your blog is beautiful!!! I have to say I LOVE the Lilly, "Cute Kitty" Stamp!! I have 3 cats and they are just like my kids!! So, definately the kitty!! Thank you for the AWESOME chance to win your wonderful Candy offering!!! I will put this on my blog!! Take care!!

    www.javablustamper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Tolles Bolg Candy....da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem super besuchten Blog, da muss ich erst noch hin kommen, meiner ist noch sehr frisch!

    Ganz lieben Gruß, meike

    AntwortenLöschen
  71. Vergessen.....Nachtrag...habe ich in der Aufregung vergessen:

    Ich mag ganz gerne die Eulen und Prickly Love

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  72. oh- ein schönes candy und ein schöner blog.
    Und ich würde ja auch soooo gerne mal was gewinnen.
    Ich hab mir gerade Rachelle am Strand mit den Eimerchen gekauft, sowie die Schildkröte und das Känguruh bestellt... was ich da wohl am liebsten mag??? auch die Weihnachts-Sarah Kay mit den Geschenken find ich gut, die hab ich hier in Schweden noch gar nicht gesehen, die muss ich haben!!!
    So-verlinkt hab ich es, jetzt heisst es: Daumen drücken.
    johanna

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Jay Jay,

    Gratulation zu den vieeeelen Hits!

    Deine Candys sind ja klasse und ich versuche auch mal mein Glück *gg*

    Von Stampavie gefallen mir die Sarah Kay-Motive am besten. Ich kann mich da auch schwer entscheiden, denn eigentlich gefallen mir die SKs alle. Aber einer meiner momentanen Lieblinge ist "Fanny´s Cuddle"...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  74. Oh, bei so vielen Teilnehmern wird das Glück ja fast überstrapaziert, aber ich versuch es trotzdem, vielleicht klappt es ja.
    Zu meinen Lieblingsmotiven gehören natürlich die Sarahs, die verarbeite ich einfach zu gern.
    Dir noch viele neugierige Besucher auf Deinen schönen Blog
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloghits. Ist ja auch kein wunder bei sooooo vielen wundervollen Sachen!

    Mir gefällt der Stempel 'Gifts tree'.Der ist soooo knuffig!

    Ich versuche hiermit mein Glück, natürlich werde ich auf meinem Blog davon berichten!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Your blog candy offering is really awesome! Thank you for the chance to win. I want to play with these stamps so bad :) My favorite are the Rachelle Anne Miller line. I love Cuddle Up and the christmas collection is fabulous! I have linked your blog noting your candy here: http://asweetpaperlover.blogspot.com/2008/10/tons-of-blog-candy.html
    Have a great day!
    Rheannon

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch- mein lieblingsmotiv von Stampavie ist "Precious Moments" von Sarah Kay-

    AntwortenLöschen
  78. Schade, dass ich keinen Blog habe. Set 2 würde mir echt gefallen. Aber ich arbeite ja an einem Blog und wenn ich dann mal einen habe, kann ich sicherlich nochmal an einem teilnehmen ^^.

    Liebe Grüße,
    Fabi

    blackpearl100[at]web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hi

    I love Sarah Kay stamps:)

    Wonderful candy very generous of you a link is on my blog
    :)

    AntwortenLöschen
  80. Hallihallo erstmal ...

    Also ich finde Beide schön und würde sie kombinieren ....ich würde es schwer haben aber wenn eher für das Erste....sie sind Beide wunderbar zusammengestellt und haben ihren eingenen Style aber zusammen würden sie Booom machen ...zwinker....
    Und ne tolle Stöberseite haste ...gefällt mir gut und bin durch Betty hier hin gefunden worden sein lach...
    Schönes Wochenende von der JO

    AntwortenLöschen
  81. Wow Jay Jay, so ein süßes Blog-Candy....da kann auch ich nicht widerstehen!
    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden....meine Favoriten sind sowohl der Snoman als auch Moose. Die sind beide einfach total niedlich!
    Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  82. Hi, I don't have a blog but would like
    to comment. Inspired by your Sarah
    Kay cards I have ordered some of these stamps - so at the moment I would have to say the Sarah Kay stamps are my favourite.
    Keep up the fabulous creations.
    Rhonda

    AntwortenLöschen
  83. WOW Jayjay das ist ja eine geniale Blog Candy. Hab sie natürlich gleich auf meinem Blog verlinkt und versuch mein Glück. Ich gratuliere dir zu den über 70000 besucher
    *respekt*

    AntwortenLöschen
  84. Huhu Jay-Jay, na Dein Candy-Aufruf hätte ich vor lauter Stress fast übersehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Ich komme auch immer sehr gerne vorbei, auch wenn nicht immer Zeit für einen Kommentar bleibt.
    Aber Deine kleinen Geschichten aus dem Alltag, vor allem Deine shopping-berichte mag ich doch sehr, man ist doch immer gleich dabei!
    Und Deine Karten sind sowieso immer wieder eine Augenweide!

    Mach weiter so und lass uns teilhaben!
    GLG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  85. Oh WOW!! Ich mach gerne mit!! Ich hoffe es ist noch nicht zu spaet dazu. Hab wirklich keine Ahnung welche Zeit es dort bei dir ist im Moment.
    Kann wirklich nicht sagen welches mein lieblings Motiv ist. Die sind alle so niedlich und zart!

    AntwortenLöschen