Montag, 13. Oktober 2008

DT News dreams2stamp

Ich habe schon wieder tolle Design-Team Neuigkeiten, denn ab sofort unterstütze ich auch das DT von dreams2stamp!

Ich dachte mir: "Warum sollte ich nicht mal für einen deutschen Shop designen, der sich dazu noch so toll weiter entwickelt hat?".

Schaut euch doch mal die neuen Motive an, ich finde sie sind wirklich gut geworden und freue mich schon zusammen mit d2p und den anderen DT'lern Betty, Bine, Flati, Heike (hui, schon das dritte DT mit dir zusammen *kicher*) und Sabs zu arbeiten.

Kommentare:

  1. Huhu JayJay,
    herzlich Willkommen im Team *freu*

    *knuddels* Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle möchte ich dich gerne herzlich Willkommen heißen im Team! Ich freu mich sehr, dass du nun dabei bist und bin schon super gespannt auf deine Werke mit den Motiven *auchfreu*

    *knuffels* Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation. Das freut mich sehr für Dich!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, JayJay. Da sind einige schöne Stempelchen dabei. 2 Stück sind schon seit einiger Zeit in meinem Besitz, nur sind sie leider noch nicht zum Einsatz gekommen. Asche auf mein Haupt. Wo gibt es eigentlich Zeit zu kaufen???

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.