Freitag, 24. Oktober 2008

Vor dem Wochenende...

... habe ich noch einige schöne Dinge für euch! Anfangen tue ich noch einmal mit ein bisschen Werbung: Bei Elfes Bastelkiste gibt es seit gestern Abend schon die neue Magnolia Winter- sowie die Weihnachtskollektion zu kaufen. Haltet euch ran, wenn ihr die Motive schon haben wollt, ihr wisst ja wie schnell sie immer ausverkauft sind! Ich habe natürlich nicht geshoppt *megalüg*prust*rotwerd*.

Weiter geht es mit meinem süßen Tinchen. Erinnert ihr euch noch daran, als Nancy die kleine süße Zottelbärin auf ihrem Blog zeigte? Ich konnte ja nicht widestehen und habe Tinchen bei mir aufgenommen! Nun wohnen schon Flocke, Emmi und Tinchen hier bei mir, meine ganz persönliche Nancy-Plüschtiersammlung *kicher*. Da Tinchen noch etwas scheu ist, sitzt sie auf meinem Schreibtisch und beobachtet immer genau was ich so mache. Die süße Karte im Hintergrund hat die liebe Nancy mir auch geschickt *freu*.

Hihi, bleiben wir mal kurz bei Nancy ;) Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich mir ein paar neue LeLo-Design Stempelgummis gekauft habe. Die kamen Anfang der Woche bei mir an. Ist der Schneemann nicht süß und der Schnörkel wunderschöööön? Ihr glaubt ja nicht wie viele tolle LeLo-Design Stempel ich mittlerweile besitze, schenkt mir bitte mal jemand etwas Zeit? Ich hätte glatt noch mehr neue Motive kaufen können, aber man muss ja auch mal auf dem Boden bleiben...

... hm, na ja. Bei mir klappt es momentan nur nicht so gut *pfeif*. Reicht ja nicht, dass ich von Stefany wunderschöne Motive von dreams2stamp für das DT bekommen habe. Nöö, ich gehe kurz darauf lieber nochmal shoppen! Aber die 3 Motive musste ich unbedingt noch haben. Jetzt habe ich eine richtig geniale Auswahl für jeden Anlass! Meine erste DT Karte habe ich gestern auch gemacht, die zeige ich euch aber im nächsten Posting.

stamps: Tilda with Spider & sm. Spiderweb by Magnolia, Spider & Trick or Treat by C.C. Designs, Dots by me (Stempelstern)
inkpads: Memories Black
papers: DCWV Halloween CS
accessories: Corner Punch, Ribbon, 3D Pads
pencils: Polychromos & Babyoil

Okay, nun aber mal zu meiner neusten Bastelei. Halloween steht vor der Tür und ich habe viel weniger geschafft, als ich eigentlich wollte und Stempel zu diesem Anlass gekauft habe *ahhh*. Als mir dann gestern auch noch die vier bereits colorierten Tildas von meinem Stiftevergleich in die Hand fielen, musste ich unbedingt noch etwas halloweeniges basteln.

Da ich noch eine ungeöffnete orangene große TicTac Dose bei mir liegen hatte, die ich verschönern wollte, habe ich mich gestern Abend also an die Arbeit gemacht :) Cardstock zurecht geschnitten, ScorPal zur Hand genommen und los ging es! Ich finde die Idee Verpackungen für TicTac Dosen zu gestalten echt so super. Da es ja mittlerweile auch so viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen/Farben gibt, hat man für jeden Anlass das Richtige dabei! Ich bin gespannt was ihr sagt.

Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, dass unsere Arbeitszeit heute ganz schnell vergeht und wir alle unser WE genießen können. Und das Beste ist, dass der Sonntag sogar eine Stunde länger ist! Vergesst bloß nicht eure Uhren umzustellen ;)

PS: Seit gestern können auch wir deutschen Blogger endlich die Leserliste in unsere Blogs einfügen. Das habe ich natürlich sofort gemacht, da ich ja sehr neugierig bin, wer hier regelmäßig vorbei schaut. Über jeden Follower freue ich mich natürlich wahnsinnig *schmatz*.

4 Kommentare:

  1. Hi, die TicTac-Verpackung ist
    d e r Hit! Toll!
    Zum Shoppen bei Lelo nur soviel: ich war wohl etwas zu spät, alle Motive, die ich gerne gehabt hätte, waren schon ausverkauft *geldbeutelfreutsich*.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. fabulous project with Tilda. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Halloween-TicTac-Box schaut klasse aus und ist ne tolle Idee.

    Und, bei Lelo muss ich dann jetzt auch mal reinkucken, der Schnörkel gefällt mir sehr *g*


    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wieder schön geshoppt, die Eulen sind natürlich meine Favoriten, die sind ja süß.

    Die Tic Tac Box finde ich auch stark, ich mache gerne mit und gehe mit dir und Coni Zeit kaufen, wenn wir einen Shop finden, ich habe auch viel weniger geschafft als ich eigentlich wollte. Ist irgendwie immer so *grummel*

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.