Sonntag, 26. Oktober 2008

SKCB - Animals

Diese Woche durfte ich das Thema für die neue Sarah Kay Challenge aussuchen und habe mich für das Thema "Tiere" entschieden. Auf jedem zweiten Sarah Kay Motiv ist ein Tier mit drauf, somit ist die Challenge schön einfach und ich hoffe natürlich, dass viele von euch teilnehmen werden. Hier ist meine Karte zur aktuellen SK Challenge:
***
This week it was my turn to set the new Sarah Kay weekly challenge theme and I decided to take "Animals". There are animals on every second Sarah Kay stamps so the challenge is really easy and I hope many of you will take part. Here is my card:

stamps: Sarah Kay "Country Girl" by Stampavie, Sentiment by LeLo-Design
inkpads: Memories Black, Brilliance Sky Blue
papers: ColorCore & Bazzill CS, My Mind's Eye PP
accessories: Lace, Sheer Ribbon, Prima Flowers, Scrapper's Floss, Brads, 3d Pads, Corner Punch
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Lightblue Fineliner

Ich habe mich für eines der neuen Sarah Kay Motive "Country Girl" von Stampavie entschieden. Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, werden einige der Anfang des Jahres von Papirloftet produzierten Motive, die schnell ausverkauft waren und nicht mehr hergestellt werden, nun von Stampavie heraus gebracht :) So habe ich mich also für das Motiv entschieden und das wunderschöne Patterned Paper von My Mind's Eye zur Hand genommen. Die Farbkombination der Karte erschließt sich über das PP. Wieder einmal eine sehr ungewöhnliche Farbkombi für meine Verhältnisse, aber ich finde sie klasse. Das Scrapper's Floss habe ich mit auf die Karte gebracht, weil ich dachte es sieht aus wie Heu, das passt doch zum Motiv. Durch die Spitze habe ich noch Organzaband gezogen, damit sie ein wenig aufgepeppt ist. Das SK Motiv habe ich dann mit 3D Pads aufgesetzt.
***
I decided to take one of the new Sarah Kay images "Country Girl" by Stampavie. As many of you already know there will be some of the old Sarah Kay stamps produced by Papirloftet in the beginnig of 2008 (and now beeing retired) re-released by Stampavie in the near future. So I decided to take this image and the wonderful My Mind's Eye patterned paper for my card. The combination of colours I used is the one from the PP. It's really unusual for me, but I think it is beautiful. I used the Scrapper's Floss for some "hay" on my card, isn't this fitting perfectly to the image? Then I pulled Sheer Ribbon through the white lace to jazz it up. I sticked the SK image with 3D Pads to my card.

Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich aber richtig gut, gefällt mir sehr deine Karte :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. what a stunning card and it's so good to hear this stamp will soon be available - another for my list! very pretty papers and colouring. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Your card is just so sweet, love it!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine so traumhaft schöne Karte a la JayJay. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous! Beautiful card!xx

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh *schmelz*
    Super süß, ich finde sie sehr schön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das Thema hast Du gut rausgesucht *g*

    Die Karte von Dir gefällt mir sehr.

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist die Karte wieder mal geworden! Darf ich dich bei dieser Gelegenheit auch gleich fragen, ob ich dich auf meinem Blog verlinken darf? Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is just gorgeous!
    Clairexx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.