Samstag, 11. Oktober 2008

And the winners are...

Heute ist es endlich so weit und ich habe mein Blogcandy verlost. Ich möchte mich bei allen 85 Teilnehmern herzlich für's Mitmachen bedanken und freue mich, dass euch das Candy angesprochen hat. Alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es wird natürlich bald wieder ein Candy geben.

***
Today is the day and I 've drawn two winners for my blogcandys. I want to thank each one of all 85 participants for joining my blogcandy and I'm really happy you liked my choice. To all of you who haven't won, don't be sad, I'll start a new candy soon.

***
Die beiden Gewinner habe ich mit random.org gezogen und ich habe zwei Mal nachgezählt, ob ich mich nicht vertan habe. Außerdem habe ich geprüft, ob meine Frage bezüglich des Stampavie Lieblingsstempels beachtet wurde und der Link auf den Blogs direkt zu meinem Candy führt. Hier sind sie:

***
I've drawn both winners with random.org and I counted twice if I'm not wrong with the names. Beside this I controlled if both said something about my question about the fave Stampavie stamp and if the link on their blog goes directly to my blogcandy posting. Here they are:

Herzlichen Glückwunsch den beiden Glücklichen /Congratulations to lucky

Set A:
Jilly hat gesagt

Hi jay jay fantastic blog candy. I have put a link on my blog. I can't say which is my favorite as they are all scrummy.

6. Oktober 2008 01:04

Set B:
manderla-hobby hat gesagt:

Herzlichen Glückwunsch- mein Lieblingsmotiv von Stampavie ist "Precious Moments" von Sarah Kay.

10. Oktober 2008 08:14

Bitte schickt mir eure Adressen per E-Mail an darkelfe@gmx.de. Ihr habt Zeit bis morgen Abend. Wenn ihr euch bis dahin nicht bei mir meldet, lose ich neu aus.

***
Please send me your address via e-mail to darkelfe@gmx.de. You have time until tomorrow evening (my time!). If you won't e-mail me, I'll draw another name.

Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.