Samstag, 4. Oktober 2008

Witchy Wishes

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Feiertag und konntet die Zeit nutzen, um kreativ zu sein. Ich jedenfalls habe die zusätzliche Zeit genutzt und meine süßen neuen C.C. Designs Halloween Stempelsets zu testen.

stamps: Sugar Halloween & Spooky³ Sets by C.C. Designs
inkpads: Memories Black, Ancient Page Foxglove
papers: Bazzill CS,
DCWV Halloween PP
accessories: Prima & other Flowers, Brads, SU Ribbon, 3D Pads
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils
, Black Fineliner

Die süße Olivia-Hexe musste ich ja unbedingt einweihen, die hatte es mir von Anfang an angetan. Ich habe sie in 3D gearbeitet, ebenso wie die Augen der Fledermaus. Hier kann man es besser erkennen:

Das lilane Band hatte ich noch vom letzten Stampin' Up! Kreativabend über, das passte hier hervorragend zu meinen Farben, finde ich. Ach ja und meine Hexen sind ab und an auch mal grünhäutig, ich weiß ja, dass einige von euch es komisch finden, aber ich liebe es einfach *G*.

Die knuffigen C.C. Designs Set sind übrigens in meinem Onlineshop dem ~*Stempelstern*~ ehältlich. Ich war ja sofort verliebt, als ich die Kits im Pre-Release gesehen habe, und froh, dass der Zoll sich beeilt hat ;) Mit den Stempeln mache ich bestimmt noch viele Karten (hoffentlich dieses Jahr *g*).

Kommentare:

  1. ahhh,ist die süssssssss geworden. Die Farben und Papiere sind so toll und das Motiv ist echt witzig.........

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die grüne Hautfarbe passt perfekt! Die Karte ist einfach nur klasse... und soo süß :o)

    AntwortenLöschen
  3. OMG eine wunder wunderschöne zuckersüße Karte hast du da wieder einmal gezaubert! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* also ich finde grüne Hexen voll OK!! Viele Hexen sind ja grün, nicht wahr? Ich muss das glaube ich auch mal probieren ;)

    Die Karte ansich ist auch voll süß geworden!
    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Hello Jay jay, i like your blog , an award for you on mine
    bisous
    Ta carte est superbe !!!!

    AntwortenLöschen
  6. So cute Jay Jay! I love the images popped up for dimension!

    AntwortenLöschen
  7. This is such an amazing card. I love it and the dimension! I just wish I had that stamp so I could so scraplift your creation (that is if you don't mind).

    It is a lovely card!

    TFS,
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Hexe und das grüne Gesichtchen paßt doch prima zu ihr.*grins*Eine wirklich tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse, auch das HG Papier finde ich sooooo gelungen.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.