Sonntag, 5. Oktober 2008

Tilda & Co 39 - Arts Apart Metal

Diese Woche heißt es bei der 39. Tilda & Co Challenge "Metall" auf den Karten zu nutzen. Euch ist hier freie Hand gelassen, ob ihr Metall in Form von Embellishments oder sogar Metallpapiere verwendet. Hier ist mein ATC:

stamps: Sverige Tilda by Magnolia
inkpads: Ancient Page Chocolate, Color Box Chalk Olive Pastel
papers: Stampin Up!

accessories: Prima Flowers, Brads, Butterfly Charms
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Metallic Gelpen Gold

In die kleine schwedische Tilda bin ich ja total verliebt. Die wollte ich damals, als ich sie im Shop verkauft habe, immer schon so gerne haben. Sie war dann leider zu schnell ausverkauft und so habe ich sie mir letzten Monat jetzt einfach selbst bestellt. Die Idee die Schmetterlingscharms auf das ATS zu setzen, hatte ich sofort, als ich an das Thema "Metall" dachte und die kleine Tilda beobachtet nun also die Schmetterlinge, die sich auf die Blumen gesetzt haben ;). Ich bin auf eure Ideen gespannt!

***
This week we at Tilda & Co Challenge Blog have our 39th challenge and the theme is "Arts Apart Metal". As I'm the ATC girl I made an ATC for this challenge of course and I took the lovely swedish Tilda. I really love this cute image and don't you think that she is watching all the butterflies sitting on the yellow flowers? I'm really looking forward to your "metal-ideas"!

Kommentare:

  1. This is wonderful!! Tilda is perfect for butterfly watching!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, die idee mit den schmetterlingen find ich klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Superduper schön! Das mit den Schmettis gefällt mir auch gut.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. adorable! love the cute Swedish Tilda wathcing the butterflies and the yellow/green colours. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! Wow, those gorgeous butterflies! xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.