Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Handyschlaufen

Da ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen hatte, wo man denn Handyschlaufen für Handyanhänger bekommt, habe ich mal für euch gesucht. Der Shop, in dem ich meine Schlaufen damals bestellt habe, hat leider keine mehr auf Lager. Aber schaut doch mal hier. Stöbert einfach mal durch die Kategorie, dann findet ihr sogar farbige Bändchen und Perlenkappen haben sie dort auch! Ich selbst habe dort bisher nichts bestellt, aber da es ein eBay Shop ist, wird man hoffentlich keine größeren Probleme haben.

Kommentare:

Bastelsternchen hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis :o) - ich hatte mich auch schon gefragt wo Du die Hängerchen her hattest - auf ebay bin ich dabei gar nicht gekommen

~Sorellina~ hat gesagt…

Vielen Dank für die Info! Ich wollte auch schon fast welche bestellen...da vielen mir alte Handyanhänger von One in die Hand die ich damals als ich meinen Vertrag abgeschlossen hatte dazugeschenkt bekam. Das sind so5-6 Stück...die werden vorerst mal reichen denke ich, aber ich notiere mir gleich mal deinen Link! :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Danke für den Tip! Ich habe auch gleich welche ersteigert und kann sagen: der Verkäufer ist sehr nett, hat eine schöne Auswahl und liefert schnell! Also sehr empfehlenswert! LG, Tanja

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.