Mittwoch, 15. Oktober 2008

Mummy Loves You

Habt ihr schon die Vorschau auf die neue Sarah Kay Kollektion von Stampavie gesehen? Ich bin immer noch ganz begeistert wie schön die neuen Motive sind und habe gleich mal eines meiner Lieblingsmotive "Mummy Loves You" zu einer Babykarte verarbeitet:
***
Did you already see the Sarah Kay Sneak Peak at Stampavie? I really love the new collection and I had to play with one of my absolutely fave images "Mummy Loves You":
stamps: Sarah Kay Mummy Loves You by Stampavie
inkpads: Memories Black, ColorBox Chalk Orchid Pastel, Ancient Page Lime
papers: Bazzill CS, Imaginisce Oopsie Daisy PP
accessories: QK Alphabet "Phoebe", Martha Stewart Doily Lace Punch, AMM Ribbon, Lace
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Light Yellow Tombow, White Gel Pen

Morgen wird die Tochter von sehr guten Freunden ein Jahr alt. Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Jedenfalls habe ich mir vorgenommen jedes Jahr eine Karte für die kleine Jilianne zu machen und dieses Jahr bekommt sie eine Sarah Kay Karte. Das Motiv passte jawohl perfekt und als ich das geniale Imaginisce Patterned Paper sah, welches letzte Woche bei mir eintraf, musste ich einfach losbasteln. Am Samstag war ich mit Sven bummeln und habe meinen Vorrat an Spitze aufgestockt, so war es klar, dass ich auf die Karte, die ich schon am Sonntag gemacht habe *g*, natürlich Spitze kleben musste. Ich habe die Karte sonst sehr "leer" gehalten, da ich nichts auf die Karte bringen wollte, was großartig verschluckt werden kann, wenn die Kleine die Karte in der Hand hält. Auf die QK Buchstaben konnte ich allerdings nicht verzichten, denn all meine Spruchstempel haben mir für diesen Anlass überhaupt nicht gefallen. Nun hoffe ich, dass die Karte gut ankommt und gefällt :)
***
Tomorrow the daughter of good friends has her first birthday. Time is running so fast! Unbelieveable! I want to send Jilianne a card for every birthday and this year she gets a Sarah Kay card. The image is perfect for a babycard and as I saw my new Imaginisce patterned paper, which I got last week, I had to use it for my card! Last weekend I did some shopping with my fiance and I bought some new lace for my cards. So I had to use it as I made my card on Sunday ;) I didn't want to use many small embellishments for my card, because little children can swallow up with this. But I couldn't abstain from the QK letters, because all of my sentiment stamps weren't the right for this card. I really hope that my card will arrive and that our friends will like it :)

Kommentare:

  1. Adorable! and definately a stamp I shall be getting! love the card you made for the little girl's 1st birthday, perfect! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  2. ui, die ist aber allerliebst geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Motive (und dies besonders) sind wirklich klasse!
    Deine Karte ist supersüß geworden und die Idee, ihr jedes Jahr eine Karte zu machen, finde ich auch genial! Sie wird hoffentlich alle Karten gut in Ehern halten (oder vorerst ihre Eltern! ;o) )

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von süß. Und das Motiv, Zucker pur. Den Stempel muß ich unbedingt haben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. wow ist die karte schön....
    die Post ist heute angekommen, danke auch für das tolle kärtchen...
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh just precious! Really cute, and love the lace!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die süß geworden.Da wird sich die Kleine bestimmt drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wie knuffig ist die denn? Das Motiv gefällt mir auch voll gut und deine Karte damit ist so süß. Ich finde das sehr lieb von dir, dass du zu jedem Geburtstag eine Karte für sie machst....in einigen Jahren kann sie sich dann alle mal anschauen und stolz draufblicken. Tolle Idee und liebe Geste :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. das motiv ist sooo süß

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.