Sonntag, 26. Oktober 2008

Tilda & Co 41 - Over the Rainbow

Diese Woche geht es beim Tilda & Co. Challenge Blog mit der 41. Challenge "Over the Rainbow" weiter. Hui, ich musste erstmal überlegen, wie ich das Thema mit meinem ATC vereinbaren kann. Dann hatte ich die Idee:
***
This week the Tilda & Co. Challenge Blog starts it's 41th challenge "Over the rainbow". I really had to think about how I can use a Rainbow and Magnolia stamp on my little ATC, but then I had an idea:
stamps: Birds by Magnolia, Rainbowbackground by Darcie's
inkpads: Ancient Page Chocolate
papers: Bazzill CS
accessories: 3d pads
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

Es ist ein ziemlich einfach gehaltenes ATC, aber ich finde mehr brauchte auch gar nicht rauf. Bei einer Szene braucht man ja wenig Schnickschnack :) Ich bin gespannt, was ihr von den süßen Vögeln haltet.
***
It's an simple ATC, but I think there musn't be more at it. For a scene I don't need many embellishments or something like that :) I really wonder what you'll think about the cute birds.

Kommentare:

  1. Hallo mein Stern,

    ich finde das ATC total entzückend !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. just so cute! and love the rainbow background. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süß <3. Gefällt mir auf alle Fälle sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem ATC hatte ich erst überlesen. Von alleine wäre ich nie drauf gekommen. Ich finde es einfach nur genial. So schlicht empfinde ich es garnicht. Ich finde es nur zauberhaft.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüß. Bei einem Regenbogen muß ich immer daran danken, was mein Opa mir immer erzählt, nämlich das am Ende des Regenbogens ein Schatz vergraben ist.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ganz anders als alles, was du sonst so im Moment machst.
    Total schön und bei den Vögeln weißt du ja, daß ich dich auch total klasse finde.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ne gute Idee für dieses Thema. Ich war lang am Überlegen, letztendlich hab ich auch was dazu hingebracht...

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das ATC megasüss!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.