Freitag, 24. Oktober 2008

Domis Halloween Candy

Habt ihr schon bei Domi vorbei geschaut? Sie verlost ein tolles Blogcandy und es handelt sich hierbei um eine wirklich gute Idee! Sie bittet darum Halloweenfotos von einem selbst, der Familie, etc. zu zeigen und schon nimmt man an der Verlosung teil. Wie gut, dass wir auch mal eine Halloween(Eihweihungs)party gefeiert haben und es EIN Foto von mir gibt *puh*.

Da meine Vampirzähne nicht halten wollten, sieht es etwas krapmfig aus *lol*, ich hätte den Mund ja auch mal aufmachen können, aber nöö... Das Beste war die Perrücke, da meine echten Haare länger sind, als das Teil, musste ich mir einen Zopf machen und die Haare ins Kleid stecken. Was man nicht so alles tut, gell?

Ein bisschen Gruseldeko hatten wir natürlich auch!
Nun bin ich gespannt, was ihr so für Fotos für Domis Blogcandy hervorholt :) Ich gehe natürlich fleißig luschern, bin ja gar nicht neugierig *kicher*.

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

danke für die Bilder. Also wenn da nicht Jay Jay`s AUgen rausblitzen würden, hätteich echt probleme die zu erkennen *lach*

Die Deko ist auch cool gewesen, das mit dem bad werd ich dieses Jahr direkt mal übernehmen!

Domi

Susanne hat gesagt…

Hey - das Outfit steht Dir, solltest Du öfter tragen *lol*
LG Susanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, das sieht klasse aus. Wenn man es nicht wüßte würde man dich wirklich nicht erkennen und die Deko finde ich ja mal genial.

Liebe Grüße, Nadine