Freitag, 18. September 2009

JM - #23 Bev's sketch


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia und embellishments.de.

Ich bin zurück am Basteltisch! Und ich habe eine ganze Woche Urlaub! Ich möchte so viel Stempeln in den nächsten Tagen, aber zuerst muss ich noch all meine neuen Stempel montieren. Einige sind bereits montiert wie z.B. die neue Tilda Hexe. Heute haben wir bei Just Magnolia einen neuen Sketch von der lieben Bev für euch. Diese Karte habe ich damit gemacht:
***
I'm back to crafting! And I have holidays for a whole week! Oh so much stamping the next days but first I still have to mount all my new stamps. Some of them are already mounted e.g. the new Tilda Witch. Today we at Just Magnolia have a new sketch by our lovely Bev for you. This is what I made with it:

Okay, fällt euch etwas auf? Wenn nicht, dann guckt nochmal ein bisschen weiter ;) Da ich mitten in der Halloweenkartenproduction stecke, dachte ich, dass ich wieder eine Halloweenkarte mache. Da bot sich die neue Magnolia Halloween Kollektion an. Wann die Stempel im Internet zu kaufen sein werden weiß ich leider noch nicht, ich habe sie mir auf der Messe am letzten Wochenende mitgenommen. Genau wie das schöne neue Basic Grey Halloween Papier. Das habe ich hier dann auch gleich verwendet. An meinen Stanzern kann ich ja einfach nicht vorbei und das Spinnennetz habe ich dieses Mal einfach in orange gestanzt.
***
Okay did you notice anything? If not please read on ;) As I'm still in my Halloweencard production I thought I could make another Halloween card. The new Magnolia Halloween Collection was perfect for this. Unfortunately I don't know when the stamps will be released online, I got them at the fair last weekend. As well as the new Basic Grey Halloween pattern paper. I just had to use it! And of course I couldn't resist to use one of my punches again. This time I punched the spiderweb in orange.

Wo ein Spinnennetz ist muss auch eine Spinne sein oder? Diese hier hat sogar noch Platz für einen Glitzerstein gehabt. Ich habe ihn mit einem Mini 3D Pad und Flüssigkleber aufgeklebt. Ich hoffe das hält jetzt.
***
Where you can find a spiderweb there you will find a spider, won't you? This one has also space for a gemstone! I added it with a mini foam pad and glue. I hope it will last.

Und hier habe ich doch gleich die neuen Blumen von embellishments.de eingesetzt. Ich liebe diese Formen einfach und wenn ihr erst die Farben seht! Die Ränder habe ich leicht in schwarz geinkt und der großen Blume habe ich ein großes Glitzerbrad verpasst.
***
And here I used the new flowers from embellishments.de.I love the shapes and wait until you see the new colors! I inked the petals lightly in black and added a glitterbrad to the big flower.

Na? Fällt es euch jetzt auf? Nicht? Na gut! Ich habe meine Aquarellstifte mal im Schrank gelassen und meine ProMarker und Copic Sketches plus Prismacolors/Polychromos für meine Coloration genommen. Letzten Sonntag hat Tussan uns bei unserem spontanen Stempeltreffen genau gezeigt wie sie ihre Motive coloriert und das ist gar nicht so schwer. Natürlich brauche ich noch viel mehr Übung und ein paar weitere Farben (habe gestern erst einmal 10 Copics dazu gekauft *hüstel*), aber für den Anfang bin ich doch schon sehr zufrieden und soll ich euch etwas verraten? Ich habe mal keine 5 Stunden für meine Karte gebraucht!
***
So? You see what I mean? No? Okay! I didn't use my watercolor pencils for my image this time but my ProMarkers/Copic Sketch and Prismacolor/Polychromos pencils. Last Sunday Tussan told us how she is coloring her images and it isn't that difficult. Of course I need a lot of more practice and some more colors (I just bought an addition of 10 Copics yesterday *cough*). But for the third try I am satisfied and you wanna know something? I didn't need 5 hours for my card like normally!


Hier ist noch der Sketch, den wir diese Woche für euch haben! Er ist nicht schwer und man kann ihn auch gut etwas "verzerren". Das musste ich bei meinem großen Motiv ja auch tun. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder an unserer JM Challenge teilnehmen würdet.
***
Here's the sketch for this week! It isn't a hard one and you can easily use it with bigger images like I did. I would love to see you joining our new JM Challenge again.

Schon morgen habe ich eine neue Karte für euch und am Sonntag dann die neue MichJay Challenge. Kommt also in den nächsten Tagen einfach mal wieder vorbei. Ach ja und bis morgen läuft auch noch mein "Monday Delight". Ihr könnt einen Magnolia Stempel eurer Wahl gewinnen. Viel Glück!
***
I will be back tomorrow with another card and Sunday with the new MichJay challenge. Please come back soon again. Oh and until tomorrow you can win a Magnolia stamp of your choice at my "Monday Delight". Good luck!
stamps: Tilda Witch by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, Baisc Grey Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Spiderweb Punch, Charm & Flowers & Gemstones (colored with Copics) & Brads & Ribbon from embellishments.de

18 Kommentare:

  1. Das Motiv ist total Klasse und Dein Kärtchen ist umwerfend schön. Leider wird es die Halloween-Motive wohl erst Mitte bis Ende Oktober in den Shops geben. Also, eigentlich schon zu spät für Halloween... Echt sehr schade!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii Jay Jay

    Wie geht es Dir? Hoffentlich prima! Freu mich, dass Du eine Woche Ferien hast. Da kannst Du Dich stempeltechnisch so richtig austoben! *lol*
    Deine Halloween-Karte ist einfach perfekt geworden. Da gefällt mir einfach alles daran. Ohhhh, und wie Du das Motiv coloriert hast... Einfach genial! Da wäre ich auch gerne dabeigewesen, als Tussan zeigte wie sie ihre Motive coloriert. Ach wie schade, genau diese Tilda war schon weg, als ich um 10.30 Uhr beim Stand war. Huch, hätte ich gewusst dass das so schnell geht... Na ja, für mein 2. Mekka werde ich bestimmt besser organisiert sein. ;-)

    Viele liebe Grüsse und bereits jetzt ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay!
    Deine Karte ist einfach umwerfend schön und es passt alles perfekt zueinander.Ich freu mich auch das wir uns auf dem Stempelmekka mal persönlich kennenlernen durften.
    Um deine Frage nach der Halloween Kollektion zu beantworten: Diese soll in 2 Wochen für die Händler erscheinen,leider etwas spät finde ich :-(
    Ich wünsche dir jetzt schon mal ein wundervolles Wochenende und viel Spass in deinem Urlaub.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ohh ein wirklich supersüßes Kärtchen :)
    leider war der Stempel schon weg, deshalb hoffe ich das dauert nicht soo lange bis er online zu haben ist ;).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jay Jay,

    Deine Karte sieht absolut super aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, really super! What a cute and wonderful card.
    Have a nice weekend, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte die du da wieder gebastelt hast! Die Tilda ist richtig herzig und die vielen kleinen Extras die du immer miteinbringst sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Just too fun Jay Jay! Love the new image and the paper is wonderful! Great job with the Copics!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Karte *schwärm* Deine Coloration sieht toll aus. (Nein, ich darf nicht auch noch mit Markern anfangen, seufz...) Die Papiere und das Motiv find ich übrigens auch ganz toll, es passt alles wunderbar zusammen!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Urlaubswoche wünsche ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jay Jay, this card jumped out at me out of all the amazing Just Magnolia creations, I love Halloween and this card is amazing, I love everything about it, everything!!!! I just have to get that Magnolia stamp when it becomes available!!!

    Hugs

    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Your coloring is sooooooooooo beautiful Jay Jay I LOVE it!

    Your card is pretty ;)
    Love the stamp!

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  12. I love this Halloween Tilda shes fabulous Jayjay, shes fantastic in those colours, perfect match for the yummy papers
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Totally Super Cute and Fabulous!!...I love this little witch and your take on this sketch is Gorgeous!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  14. Oh my word - this is THE sweetest card ever - I love Tilda as a witch - too cute for words. Just fabulous hunny
    -x-

    AntwortenLöschen
  15. oh was für ein super schönes kärtchen, einfach klasse!!! viel spaß im urlaub. lg renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow love this card & Tilda is gorgeous I NEED her now...love all your embellies.

    hugs Christine xx

    AntwortenLöschen
  17. hallo jay jay
    das ist so genial!!!
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmm un délice ta carte, ta sorcière et sublime et j'adore le charm spider !!! woooooo extra !!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.