Samstag, 10. November 2012

SEME Unterteilte Geschenkbox

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Conibaer zu Gast und sie hat uns die Anleitung für eine tolle unterteilte Geschenkbox mitgebracht. Man kann sie mit durchsichtigem oder undurchsichtigem Deckel machen. Ich habe mich für die Folienvariante entschieden.

Die Box wurde aus blauem Bazzill Cardstock gefaltet. Die Folie war ein 12x12" Bogen von Making Memories, den ich mir vor Jahren mal gekauft hatte und nie wusste, wofür ich den verwenden soll. Na, wenn das nicht passte! Die Fächer und Außenseiten habe ich mit Magnolia Designpapier beklebt.

Die Banderole habe ich aus den gleichen Papieren gemacht und mit dem süßen Meoples Dress Up Snowman von All That Scraps, den ich mit der passenden C.C. Cutters Snowman Outline Stanzform ausgestanzt habe, und einer gestanzten Schneeflocke dekoriert. In deren Mitte habe ich noch einen blauen Glitzerstein geklebt. Die Rückseite der Banderole ist mit meinem Siegelstempel verziert.

3 Kommentare:

  1. Oh wie süß,sieht denn Deine Variante aus.....
    Klasse,auch mit der Klarsichtfolie.
    Und der Dress Up snowman ist soooo süüüüüß und müsste auch bald bei mir eintrudeln.
    Happy weekend....und
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist ja ganz entzückend geworden - ein tolles Motiv und wunderschöne Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, vorallem die Idee mit dem durchsichtigen Deckel finde ich super, ist ideal für lecker Plätzchen zum Verschenken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.