Mittwoch, 13. Januar 2021

Boo 01-21

Im Stempelhaus Forum startet in diesem Monat die Boo Aktion wieder. Birgit/BiBa und ich möchten ab jedem 13. des Monats eine Halloweenkarte zu einem bestimmten Thema sehen. Dieses Mal sind es schwarz/orangefarbene Karten mit Punkten.

Ein passendes Designpapier habe ich in meinen Halloweenpapieren gefunden. Und Halloweenmotive habe ich in Hülle und Fülle. Für diese Karte habe ich zu einem alten Stampavie Motiv von Tina Wenke gegriffen. Tinas Tiere sind immer sooo lieb ♥. Die nutze ich viel zu wenig. Hey, vielleicht ein Punkt für meine Vorsatzliste 2021?! Bei dem großen Motiv brauchte es auf jeden Fall kaum noch Deko. Ein bisschen Schleifenband, eine Spinne und ein Glitzer Enamel Dot - fertig.

Vielleicht habt ihr ja dieses Jahr (wieder?) Lust mit uns das ganze Jahr über halloweenig zu basteln? So kommen die Stempel regelmäßig zum Einsatz und wir haben im Oktober ein paar Gruselkarten zum Verschicken. Wer ist dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.