Montag, 11. Januar 2021

MemoryDex Neujahrsgrüße

Dieses Jahr fängt für mich irgendwie komisch an. Normalerweise bin ich am Jahresanfang immer voller Elan und bastel jede Menge Neujahrsgrüße für meine Freunde und Familie, weil ich gerne jedem ganz viel Glück wünsche. In diesem Jahr ist meine Freude jedoch etwas gedämpft, weil sich die Situation im Vergleich zum vorigen Jahr kaum ändert und man auch irgendwie keine Ziele hat, auf die man sich freut (Stempel-Mekka, Konzerte, Reisen, Ausflüge, Treffen, Feiern, etc.). Ja ok, das wird hoffentlich im Laufe des Jahres alles wieder besser, aber zurzeit habe ich wohl einen kleinen Corona-Blues. Nach all den Monaten wohl auch kein Wunder.

Aber so gaaanz ohne Neujahrsgrüße konnte ich dann doch nicht, vor allem wo ich mir doch vorgenommen habe, für meine Freundinnen mit MemoryDex Spinner regelmäßig Karten zu machen. Deshalb habe ich mich hingesetzt und für Tanja und Silke diese Neujahrs MemoryDex Kärtchen gemacht. 

Die Sets bestehen jeweils aus zwei Karten. Wir hatten besprochen, dass wir die Karten beidseitig gestalten. Da mir die Rückseite der ausgestanzten Karte aber nicht gefiel (vorn ist der Cardstock strukturiert, auf der Rückseite nicht), habe ich einfach zwei Kärtchen gemacht, die man an der Rückseite zusammenkleben könnte, wenn man denn mag.

Die eigentliche Vorderseite hat jeweils einen der süßen Impronte Yetis abbekommen. Dieser winkt dem neuen Jahr 2021 voller Erwartungen zu. Ein paar Glücksbringer hat er auch im Gepäck! Den Hintergrund habe ich mit Nuvo Embellishment Mousse (powder blue) und einer MemoryBox Schablone gespachtelt.

Die eigentliche Rückseite habe ich jeweils mit einer Glücksschnecke von LeLo Design und einem schönen Spruch von der Stempelscheune gestaltet. Das Kleeblattcharm ist eine Stanze von JM Creation und die Stanzen für die MemoryDex Karten sind von vaessen creative. Die silbernen Fäden, die Glitterdots und das Designpapier sind von SU. Jaa, ganz viel Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.