Mittwoch, 6. Januar 2021

Warm & Cozy II

Falls ihr jetzt denkt, dass ihr diese Karte doch schon kennt, dann habt ihr sicherlich diese hier im Kopf. Die beiden Karten sind tatsächlich zeitgleich entstanden und haben sich auch am gleichen Tag auf den Weg zu den Empfängerinnen gemacht. Aber sie sind doch auch etwas unterschiedlich!

Hier ist der Schneemann türkis mit pinkem Schal und das Designpapier ist in passenden Blau- und Türkistönen gehalten. Der kleine Schneemann genießt den Schneefall auf jeden Fall sehr... 

... und wünscht mit einem Spruch von Purple Onion Designs eine schöne Weihnachtszeit. Ja okay, Weihnachten ist ja nun gerade vorbei, aber er hat die Weihnachtsgrüße noch rechtzeitig überbracht.

Auch hier habe ich wieder mit Nuvo Embossing Mousse in Powder Blue und einer Schablone von Memory Box noch Schneeflocken hinzugefügt. Das Mousse trocknet relativ schnell und hat einen Metalliclook, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.