Montag, 4. Januar 2021

Party Pooped

Heute geht bei mir der Alltag wieder los. Schade eigentlich, ich hatte mich gerade so richtig ans zu Hause sein gewöhnt *hihi*. 

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich im Dezember gemacht und verschickt habe. Die niedlichen Party Pooped Igel von Penny Black waren mal wieder an der Reihe. Hihi, so wie diese Igelchen haben wir uns nach Weihnachten auch gefühlt, wobei es auch schon viel schlimmere Jahre gab.

Aber am Geburtstag zählen Kalorien ja nicht, deshalb durften es sich die Igelchen so richtig schmecken lassen! In so einen Kuchen mit Glitzertopping würde ich wohl auch gern mal beißen.

Kennt ihr die schönen Pearlcolors von Coliro? Nein, das ist jetzt gar keine Schleichwerbung *zwinker*. Ich bin Ende des letzten Jahres darauf gekommen und habe mittlerweile schon eine beträchtliche Sammlung an Farben. Die sind einfach schööön ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.