Samstag, 9. Januar 2021

SEME - Triangelbox

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute eine Triangelbox. Interessant an dieser Box ist der geteilte Deckel. Es gibt auch wieder eine Schneidevorlage für alle Schneideplotternutzer.

Und genau diese habe ich für meine Box verwendet. Meine Cameo soll ja nicht einrosten! Ebensowenig meine GoPress, deshalb habe ich auch die wieder einmal angeworfen und die roten Punkte (um das Motiv herum) foliert. Ich finde das immer total edel ♥.

Die beiden Magnolia Häschen hatte ich hier schon seit letztem Jahr Ostern coloriert liegen, die wollten jetzt endlich ihren Auftritt haben. Sehr gern, ich finde die nämlich total niedlich. Und da ja Valentinstag schon wieder vor der Türe steht, habe ich meine Box dementsprechend gestaltet.

Den tollen Zaubereike Spruchstempel habe ich von meiner lieben Tanja zu Weihnachten bekommen, den wollte ich hier gleich mal nutzen. Es ist doch schön, wenn man eine Box öffnet und gleich so liebe Worte erscheinen!

Eigentlich wollte ich die Box auch oben mit dem Herzchen Designpapier von SU (Werbung) dekorieren, aber dann gefiel mir die folierte Seite zu den roten folierten Punkten viel besser. Manchmal ändert man seine Ideen noch in letzter Minute, was? Hier jedenfalls war es meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. 

Die Idee mit der Bindung habe ich bei Sandra/Saloni gemopst. Die gefiel mir für die Box am besten. Mit der Schneidedatei ist diese Box schnell gemacht und doch eine richtig niedliche Geschenkidee für eigentlich alle Jahreszeiten. Die merke ich mir auf jeden Fall!

Habt alle ein schönes Wochenende ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.