Montag, 25. Januar 2021

MemoryDex Neujahrsgrüße I

Hups, ich habe gerade bemerkt, dass ich ein Set MemoryDex Neujahrskarten unterschlagen habe! Die möchte ich natürlich auch noch zeigen. Dieses Set hatte ich für Constanze/Conibaer gemacht.

Die untere Karte habe ich wie mein Neujahrskärtchen gestaltet. Ich weiß nämlich, dass Constanze ebenso ein Yeti-Fan ist wie ich. Und da ich weiß, dass ihre Karten nach oben stehen sollen, habe ich auch hier wieder zwei Kärtchen gemacht, die man später, wenn der Spinner voller ist, an der Rückseite zusammenkleben kann.

Die zweite Karte habe ich mit einem niedlichen "Glücksigel" von Penny Black und einem schönen Klee-Designpapier von Doodlebug gestaltet.

Leider blieb es dann auch bei den drei Neujahrs-Dex-Sets und ich habe in diesem Jahr keine weiteren Neujahrsgrüße gemacht oder versandt. Nächstes Jahr dann wieder, da startet das Jahr hoffentlich auch wieder besser - also ohne Lockdown!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.