Samstag, 16. Januar 2021

SEME - Karte in Z-Form/Doppelte Z-Karte

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute eine weitere Kartenform vor und zwar eine Karte in Z-Form - die doppelte Z-Karte. Die ist wirklich sehr einfach zu machen. 

Ich habe sie für dieses Bild mit einer Klammer zusammengehalten, damit man die Kartenfront einmal richtig sehen kann. Der süße Schneemann ist von Whipper Snapper und erst kürzlich bei mir eingezogen.

Aufgestellt sieht die Karte so aus. Die Innenseite kann natürlich ganz nach Belieben gestaltet werden. Da ich meine Karte innen beschriften möchte, habe ich nur einen Streifen Designpapier eingeklebt.

Hier kann man die Z-Form der Karte besser erkennen und auch die Innenseite. 

Die kleinen Punkte sind mit Hologrammfolie und der GoPress gemacht. Die Punkte finde ich so toll, dafür gibt es Spellbinders Hot Foil Stamps. Ich habe mir davon gerade das zweite Set gegönnt *grins*. Ohne Glitzer gehen Schneemänner bei mir ja gar nicht, also glitzert das Motiv natürlich sehr.

Vielleicht schneit es am Wochenende ja auch die ein oder andere Flocke? Ich bin gespannt. Bitterkalt ist es hier auf jeden Fall! Bastelwetter! Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.