Mittwoch, 27. Januar 2021

MemoryDex Schnee-Tausch

Mit Silke und Tanja habe ich eine kleine Tauschgruppe gegründet und wir machen jeden Monat MemoryDex Kärtchen zu bestimmten Themen. Im Januar war es das Thema "Schnee".

Erst einmal musste ich feststellen, dass diese StudioLight Stanze gar nicht für meinen/unseren MemoryDex Spinner zu sein scheint, denn sie hat eigentlich keine Schlitze an der Aufhängung. Die habe ich nachträglich mit der Schere geschnitten, damit die Kärtchen trotzdem an den Spinner gehängt werden können.

Dann hatte ich unterschätzt wie wenig Platz auf dieser Kartenform eigentlich für die Deko bleibt und musste meine eigentliche Idee über den Haufen werfen, aber so entstehen andere Ideen und die kleinen niedlichen Pinguine von Purple Onion Designs durften die Kärtchen zieren. Die passten wiederum perfekt auf die Karten!

Mit meiner neuen Mini Media Mat von Waffle Flower und Distress Oxides habe ich den Aquarellhintergrund der jeweils oberen Kärtchen gemacht. Auf den unteren Kärtchen sind die Schneeflocken mit der GoPress und einem HotFoil Stamp gemacht. Oben sind die Flocken silber foliert, unten weiß. Deshalb hat dieses Kärtchen hier unten auch weißen Cardstock als Mattung erhalten und kein Aquarellpapier, wie die oberen drei Karten.

Nun bin ich so richtig MemoryDex-infiziert und freue mich schon auf den nächsten Tausch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.