Samstag, 23. Januar 2021

SEME - Herzchen-Taschen

Beim Stempeleinmaleins basteln wir heute Herzchen-Taschen. Diese sind wirklich sehr einfach zu machen und z. B. eine schöne Idee zum Valentinstag.

Bei mir gibt es dieses Jahr Häschen zum Valentinstag. Auch diese hier lagen bereits seit dem letzten Jahr fertig coloriert und ausgeschnitten bereit und bekamen nun ihren Einsatz. Ich finde sie einfach zu niedlich ♥.

Da ich mich beim Designpapier schwer entscheiden konnte, habe ich einfach zwei Taschen gemacht! Die roten Punkte um das "Alles Liebe" herum sind wieder mit der GoPress foliert. 

Und hier nochmal beide Herzchen-Taschen nebeneinander. Jetzt überlege ich noch, womit ich diese am besten füllen kann :). 

Habt alle ein schönes Wochenende. Bei uns steht die nächste Renovierung an, dieses Mal in der Küche. Große Lust habe ich dazu ja nicht, aber so wird es uns wenigstens nicht langweilig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.