Freitag, 1. Januar 2021

Frohes neues Jahr 2021

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Nun lassen wir 2020 hinter uns und hoffen auf ein besseres 2021! So sieht es auch der kleine Yeti auf meiner MemoryDex Karte. Jaa, neues Jahr, neue Gewohnheiten! 

Ich hatte im letzten Jahr von der lieben Silke/Fidibi einen MemoryDex Spinner samt Adventskalender in Form von MemoryDex Karten erhalten und so wird es ab sofort sicherlich öfter Mal diese Art von Kärtchen hier zu sehen geben :). Natürlich habe ich mir auch gleich ein paar passende Stanzen gegönnt und kann nun mit einigen meiner Freundinnen auch tauschen *freu*.

Die goldenen Sterne und Pünktchen habe ich mit dem goldenen (Indian Gold) Embellishment Mousse von Nuvo und einer Schablone auf schwarzen Cardstock aufgetragen. Das sieht sehr festlich aus. Und der Yeti glitzert natürlich auch wieder ganz doll!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Meine Highlights aus 2020 habe ich übrigens hier gepostet und ein kleines Silvester-/Neujahrsposting kommt nachher auch noch dazu!

In diesem Sinne - Happy New Year ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.