Freitag, 21. Mai 2010

1 Tag Pause

Ich habe den Abend erstaunlich gut überstanden. Als die Betäubung nachließ, hatte ich zum Glück kaum Schmerzen und auch meine Sternchensuppe und Toast konnte ich ganz gut essen. Okay, ich habe ein bisschen geschummelt, ich hatte eine Schmerztablette genommen, aber sicher ist sicher, was? Und ich hatte ja eh solche Angst, dass es nicht auszuhalten sein würde. Zum Glück war es nicht so!


Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nicht gestempelt und somit setze ich diese Woche auch bei der Just Magnolia Challenge aus. Also nicht wundern, warum hier jetzt keine Magnoliakarte zu sehen ist.


Ab morgen wird es hier dann wieder wie gewohnt Gestempeltes zu sehen geben und hoffentlich keine aktuellen Zahnschmerz- und Wurzelbehandlungsberichte mehr ;)


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Huhu JayJay!
Weiterhin gute und schnelle Besserung! Ich hab fest an Dich gedacht, da ich ja in meinem "hohen Alter" schon ein bis zwei Wurzelbehandlungen hinter mich gebracht habe...und weiß, wie das so ist! Du hast es bestimmt jetzt überstanden, Kopf hoch!
Knuddelgrüße, Susanne

Sinikka hat gesagt…

Hi Jay Jay, habe gerade deine geschichte gelesen über deine wurzel behandlung. Du ärmste. Also ich habe auch viel bammel vor den zahnartst. Und ich finde du hast dich toll gehalten. Gute besserung.
LG Sinikka