Montag, 3. Mai 2010

SAV Challenge #23 - Glitter

Heute startet die neue Stampavie Challenge #23 mit dem Thema "Glitter" und da ich ja mitten in den LeLo Design Tagen stecke, habe ich doch glatt einen SAV LeLo Stempel für meine Karte genommen!
***
Today the new Stampavie Challenge #23 is starting. The theme is "Glitter". As I'm doing the LeLo Design days at the moment I just used a SAV LeLo stamp for my card!

Der Dragon Flower Stempel ist aber auch zu süß oder? Mein Drache musste knallgrün sein! Und da ich den Kartenrohling mit dem hellblauen Designpapier von DCWV noch hier liegen hatte, habe ich den mal schnell gegriffen. Jetzt hat der Drache also lila Zacken bekommen. Der Spruch ist aus einem Set von Lily of the Valley.
***
The Dragon Flower stamp is cute, isn't it? I wanted to make a bright green dragon! And as the purple card base with the DCWV pattern paper on it were still laying on my desk I just grabbed it. Now the dragon has purple zags. The sentiment is from a Lily of the Valley set.

Wenn ihr dieses Bild anklickt, dann werdet ihr sehen, dass die Karte auch dem Thema Glitter entspricht. Auf den kleinen Bildern ist das leider nicht wirklich zu erkennen. Das Papier glitzert, der Drache hat auch Glitzer an der Blume und der Schleife, der Schmetterling glitzert an den Flügeln und auch das Faux-Stitching habe ich mit einem Glitzerstift gemacht.
***
If you click on this image you will see that my card matches the theme glitter. Unfortunately you can't see it very well on the small pictures. The pattern paper is glittering and also the dragon's flower and bow, the butterfly's wings and the faux-stitching is sparkling, too.

Ach ja und der Aufdruck auf dem Ribbon glitzert auch =) Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und dieses Mal mit dem Wassertankpinsel. Leider hatte ich vergessen, dass das schwarze Memento Stempelkissen nicht 100%ig wasserfest ist, aber es ging doch ganz gut. Den Drachen habe ich mit ovalen Spellbinders ausgestanzt. Na ja, das gewellte Oval habe ich ausgestanzt, für den Drachen selbst habe ich ein Stanzteil als Schablone genommen, mit Bleistift drumherum gezeichnet und das Oval dann mit der Hand ausgeschnitten, so dass ich den Schwanz manuell ausschneiden konnte. Um den Drachen herum habe ich noch einen Rand mit dem Tombow 020 gemalt, damit das Motiv einen schön warmen Übergang hat.
***
Oh and the print on the ribbon is glittery as well =) I colored the image with watercolor pencils. I forgot that the black Memento ink isn't waterresist for 100% but it worked. I used oval Spellbinders to cut out the dragon. Okay I cut out the scallop oval with the Cuttlebug machine and the normal oval by hand. I used a die cut as template to draw around the dragon and then cut it out myself. Around the dragon I added some Tombow 020 color to get a soft shadow around the image.

Nun hoffe ich, dass ihr auch Lust habt an der neuen Stampavie Challenge teilzunehmen, Zeit dazu habt ihr bis zum 16.05.2010!
***
Now I hope that you will join in the new Stampavie challenge. You have time to join in the fun until May 16th, 2010!

stamps: LeLo Design Flower Dragon by Stampavie, Sentiment by Lily of the Valley
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Pattern Paper
accessories: Spellbinders Ovals & Scallop Ovals, Fiskars Border Punch, Ribbon, SU Oval Punches, Martha Stewart Butterfly Punch, Gemstones, Foam Pads

1 Kommentar:

  1. Die ist ja süß! Ich mag ja gern so leicht "kitschige" Farben. Und der Drache ist sowieso Zucker!

    Liebe Grüße sendet dir
    Simone

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.