Sonntag, 30. Mai 2010

Sweet Pea Tic Tac Holder

Eigentlich wollte ich heute Fotos von den Karten zeigen, die ich gestern mit meiner Mum und meiner Tante beim "Familienstempeln" gemacht habe, aber da eine Karte ein neues Motiv, welches noch nicht herausgebracht wurde, aufweist, muss ich leider noch etwas warten *sorry Mum und Marina*.
***
Normally I wanted to show you the cards I made with my mum and aunt during our "family stamping day" yesterday but then I saw that there is a not yet released image on one of the cards so I have to wait until I can show them. Sorry mum and Marina.

Dafür zeige ich heute dann den Tic Tac Holder, den ich für meinen Dad zum Vatertag gemacht hatte. Hat aber ja auch etwas mit Familie zu tun *grins*. Und da ich für meinen Dad nicht unbedingt eine Tilda oder ein anderes Kind auf den Tic Tac Holder kleben wollte, habe ich mal eine meiner vielen Sweet Pea Stamps, die ich schon seit Januar habe und noch nie abgestempelt hatte, genommen.
***
Then I will show you the Tic Tac holder I gave for my dad on Father's Day this year. It's also a family thing *grin*. As I don't wanted to add a Tilda or children image on his Tic Tac holder I used one of my many Sweet Pea Stamps I already have since January and never used before.

Dieses ist ching-chou kuiks September Rhythm und ich finde die Nixe total schön. War auf jeden Fall total ungewohnt so ein Motiv zu colorieren, hat aber total viel Spaß gemacht! Der Cardstock ist von Bazzill und das Design Papier von ... Das hatte ich schon ewig, wusste aber nie etwas damit anzufangen. Ich habe mich hier für einen blauen Tic Tac Holder entschieden, weil mein Dad ein dunkelblaues Auto fährt. Die Buchstaben habe ich mit dem ck handprint Alphabet von QuicKutz ausgestanzt. Normalerweise kleben die auch richtig auf der Seite. Als ich die Fotos gemacht habe, waren sie noch nicht richtig aufgeklebt. Ja und nun wisst ihr also auch wie meine Eltern heißen *grins*. Der Spruch auf der Rückseite ist von SU. Mein Dad hatte sich mal "beschwert", dass auf meinen Karten immer alle Sprüche Englisch sind. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit ovalen Spellbinders.
***
This is ching-chou kuik's September Rhythm and I really like that mermaid. It was totally different to color an image like that but I really enjoyed it! The cardstock is Bazzill and the pattern paper ... I had it since ages and never knew what to do with it before. I decided to make a blue Tic Tac holder, because my dad is driving a dark blue car. The letters are made with the QuicKutz ck handprint alphabet. Normally the letters are glueing correctly on the side, they weren't glued to the side when I took the pics. And now you also know how my parent's names are *grin*. The sentiment on the backside is from SU. My dad criticized that my cards always have English sentiments one day. So he got a German "Thinking of you". I cut it out with oval Spellbinders.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag. Ich habe heute leider Migräne... das Wetter mal wieder.
***
I wish you all a wonderful rest Sunday. Unfortunately I have a migraine today... it's the weather.

3 Kommentare:

  1. WOW! Diese Sweet Pea Motive haben es mir echt angetan (wo zum Henker bekommt man die her? nicht in Deutschland, oder?!)
    Auf alle Fälle sieht das super sensationell schööööön aus, was Du gezaubert hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (hoffe Deine Migräne verzieht sich ganz schnell wieder - GUTE BESSERUNG!!!)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll!!! hast du auch eine anleitung dazu??

    AntwortenLöschen
  3. ..gute Besserung,..ich kenne das mit der Migräne,.....
    ..dein Werk übrigens toll...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.