Samstag, 1. Mai 2010

LeLo Design Tage - #1 Schildi


Dieses Posting enthält Werbung für LeLo Design und embellishments.de.

Ich habe in den letzten Monaten, während ich noch im LeLo Design DT war, wöchentlich etwas auf dem LeLo DT Blog gezeigt. Ich habe es aber gar nicht geschafft euch die Karten auch hier zu zeigen. Deshalb habe ich beschlossen ein paar LeLo Design Tage einzulegen.
***
During the last months while I was still member of the LeLo Design DT I showed a card on the LeLo DT Blog weekly. I didn't manage to show you all the cards here, too so I decided to start the LeLo Design days here on my blog now.

Im April standen einige Geburtstage auf meiner Liste und so hatte ich Schildkröte und Schnecke von LeLo genommen und eine Karte damit gemacht. Das Motiv ist aber auch zu niedlich oder? Das schöne October Afternoon Designpapier lag noch vom Just Magnolia Birthday Blog Hop bei mir auf dem Basteltisch und so habe ich glatt noch eine Karte damit gemacht! Als Grundlage hatte ich den Sketch von Mina von der zu der Zeit aktuellen JM Challenge genommen.
***
I had some Birthdays on my list in April so I took by Schildkröte und Schnecke LeLo and made a card. This image is too cute, isn't it? The wonderful October Afternoon papers were still laying on my desk from the Just Magnolia Birthday Blog Hop that day so I just used them again! I took the sketch from Mina from the JM challenge which was running then.

Das Motiv habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt, den Spruch mit runden Stanzern von Stampin' Up! Das wunderschöne Band ist von embellishments.de und die Blumen sind von Prima. Die Ränder habe ich mit meinem Memories Stempelkissen (Artprint Brown) eingefärbt, mit welchem ich auch das Motiv und den Spruch gestempelt habe. Apropos Stempelkissen! Auf dem Stempeleinmaleins Blog haben wir heute eine ganze Ausgabe über die verschiedenen Stempelkissen, die es so zu kaufen gibt!!!
***
The image has been cut out with round Spellbinders and the sentiment with circle punches from Stampin' Up! The wonderful ribbon is from embellishments.de and the flowers are Prima Flowers. I inked the edges with my Memories Artprint Brown ink pad which I also used for the image and the sentiment. By the way ink pads! We have a whole issue about the different ink pads on our Stempeleinmaleins blog today!!!

Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern. Das klappt langsam immer besser, vor allem mit den dunkleren Farben. Der Spruch ist ebenfalls von LeLo und passte supergut zu dem niedlichen Motiv. Was meint ihr?
***
I colored with Distress refills. It is getting better and better each time I try it esp. with the darker colors. The sentiment is also from LeLo and it is perfectly matching to the image. You can also buy the english version!

stamps: LeLo Design
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill & SU Cardstock, October Afternoon Pattern Paper
accessories: Spellbinders Circles, SU Circle Punches, Ribbon, Flowers, Brads, Gemstones

6 Kommentare:

  1. What a cute card, so wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Und der Spruch paßt in der Tat perfekt zum Motiv.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja so was von süüüüß!!! *träum*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,

    was für eine süße Karte. Das Motiv ist echt klasse und das Papier paßt super gut dazu. Du colorierst immer super schön.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. jaa und ich habe sie hier zuhause, die Karte ist so toll, vielen Dank noch mal :-)).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.