Freitag, 21. Mai 2010

1 Tag Pause

Ich habe den Abend erstaunlich gut überstanden. Als die Betäubung nachließ, hatte ich zum Glück kaum Schmerzen und auch meine Sternchensuppe und Toast konnte ich ganz gut essen. Okay, ich habe ein bisschen geschummelt, ich hatte eine Schmerztablette genommen, aber sicher ist sicher, was? Und ich hatte ja eh solche Angst, dass es nicht auszuhalten sein würde. Zum Glück war es nicht so!


Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nicht gestempelt und somit setze ich diese Woche auch bei der Just Magnolia Challenge aus. Also nicht wundern, warum hier jetzt keine Magnoliakarte zu sehen ist.


Ab morgen wird es hier dann wieder wie gewohnt Gestempeltes zu sehen geben und hoffentlich keine aktuellen Zahnschmerz- und Wurzelbehandlungsberichte mehr ;)


2 Kommentare:

  1. Huhu JayJay!
    Weiterhin gute und schnelle Besserung! Ich hab fest an Dich gedacht, da ich ja in meinem "hohen Alter" schon ein bis zwei Wurzelbehandlungen hinter mich gebracht habe...und weiß, wie das so ist! Du hast es bestimmt jetzt überstanden, Kopf hoch!
    Knuddelgrüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay, habe gerade deine geschichte gelesen über deine wurzel behandlung. Du ärmste. Also ich habe auch viel bammel vor den zahnartst. Und ich finde du hast dich toll gehalten. Gute besserung.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.