Montag, 31. Mai 2010

SAV Challenge #25 - Gift tags

Die neue Stampavie Challenge #25 "Gift tags" startete heute. Es gibt ja soo viele Möglichkeiten Geschenkanhänger zu machen. Ich habe mich für eine große Variante entschieden, so kann man die Geschenkanhänger später z. B. noch als Lesezeichen benutzen.
***
The new Stampavie Challenge #25 "Gift tags" is starting today. There are so many ways to make gift tags. I decided to make big ones so you can take them as bookmarks after "the big day".

Mit dem süßen Sarah Kay "Spring is back" Motiv habe ich diesen Anhänger gemacht. Das Oval ist ein Rachelle Anne Miller Stempel (Frame - Oval Birds), den ich umfunktioniert habe.
***
With Sarah Kay's "Spring is back"I made this tag. The oval is a Rachelle Anne Miller stamp (Frame - Oval Birds) which I altered.

Ich habe also die Sarah in das Oval gestempelt, mit ovalen Spellbinders ausgeschnitten und noch zweimal auf Spellbinders gemattet. Coloriert ist das Motiv mit Aquarellstiften, die Punkte um das Oval herum habe ich mit einem Spica Glitterstift ausgemalt, damit das Tag interessanter wirkt.
***
I stamped Sarah into the oval, cut it out with Spellbinders and layered the tag with another Spellbinders oval. The image is colored with watercolor pencils. I added sparkles with a Spica glitter pen to the dots around the oval to make it more interesting.

Sarah Kays "Lucy & Kitty" habe ich maskiert und den RAM Rahmen (Frame - Oval Birds) danach über Lucy gestempelt. Das Oval habe ich mit Hilfe eines Spellbinders ausgeschnitten, Lucys Füße habe ich natürlich nicht abgeschnitten sondern über den Anhänger baumeln lassen.
***
I masked Sarah Kay's "Lucy & Kitty" and stampes the RAM frame (Frame - Oval Birds) over Lucy after that. I took a Spellbinders die cut as a template for Lucy and cut her feet out by hand so that they are now hanging over the tag.

Auch hier habe ich noch zwei Mal mit Spellbinders gemattet, mit Aquarellstiften coloriert und die Punkte um das Oval herum mit einem Spica Gliterstift ausgemalt.
***
I also layered this one with Spellbinders, colored with watercolor pencils and added Spica glitter to the dots around the oval.

Ich bin schon gespannt auf eure Geschenkanhänger. Oh und ich habe für meine auch eine Fotoanleitung gemacht. Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, poste ich die Anleitung hier natürlich für euch.
***
I'm really looking forward to your gift tags. Oh and I made a tutorial for mine. I will show it when I have a litte more time.

9 Kommentare:

  1. oh jayjay, wie bezaubernd du die wieder gemacht hast!!! ganz ganz schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. These are so pretty, Jay Jay. I love the colors and the oval design.

    AntwortenLöschen
  3. These are both gorgeous Jay jay, love the colours and your colouring is awesome as always!
    hugs
    Sue x

    AntwortenLöschen
  4. These are so adorable. Thank you for sharing your incredible talent with us all!!

    AntwortenLöschen
  5. Your tags are absolutely stunning! Love your coloring!
    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    das ist ein ganz zauberhafte Idee, gefällt mir super gut. Vor allen Dingen das zweite finde ich sehr gelungen.

    Knuffelz, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz bezaubernder Anhänger. Tolle Idee.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jay-Jay, wie goldig!
    Ich mag sie beide, aber das untere noch ein wenig mehr!

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Geschenkanhänger! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.